190D (Bj. 1988) zu verkaufen

  • Liebe W201 Freunde,


    es steht zum Verkauf ein 190D, Bj. 1988, signalrot (568) mit Alufelgen und Oxi-Kat, tiefergelegt, Innenausstattung 061 (schwarz). Kilometerstand 200.000km plus ??? - (Tacho stehengeblieben). Der Wagen ist abgemeldet und steht in einer Arbeitsscheune in der Nähe von 55543 Bad Kreuznach. Die Verhandlungsbasis liegt bei 2500€. Ich kenne das Fahrzeug persönlich nicht und kann keine Angaben zum Zustand machen, stelle aber gerne den Kontakt mit dem Verkäufer her. Bei Interesse bitte Mail an peterbruenker(at)freenet.de


    Herzliche Grüße von Stern zu Stern.

    Peter


    Bild 1.jpgBild 2.jpgBild 3.jpgBild 4.jpg

  • Hallo in die Runde,


    die Anzeige habe ich vor zwei Jahren aufgegeben für einen Herrn, den ich auf einem Oldtimer Treffen kennen gelernt habe. Meines Wissens wurde der Wagen im Winter 2019 verkauft. Tut mir leid, ich hätte die Anzeige dann löschen müssen.


    Herzliche Grüße aus der Pfalz

    Peter


    Moin Peter, hab das Thema zugemacht.

    LG Bianca

    Einmal editiert, zuletzt von BIBI 2.5 () aus folgendem Grund: Thema geschlossen wegen Ungültigkeit des Angebotes

  • BIBI 2.5

    Hat das Thema geschlossen.