Ersatzteile aus dem Zubehörmarkt und der Frust darüber

  • Hallo Alexander,

    Passt schon, alles bestens.:love:


    oweia ahle worscht

    Bei den vielen moscheen.[death]


    İch hab da so meine bedenken.


    Wobei ich dosenfleisch gegessen habe was vor meinem geburtsjahr abgefertigt wurde. Was es für ein tier es war wusste niemand. Eine art corned beef.Es hat geschmeckt

    İch lebe immer noch.:P

  • İch hab da so meine bedenken.

    Kein Problem: Wir malen die Worscht bunt an, bringen an den Enden Alufolie an und behaupten, es sei eine 25.000 A-Torpedosicherung für ein Elektroauto - das merkt kein Mensch. [hyenas]

  • Kein Problem: Wir malen die Worscht bunt an, bringen an den Enden Alufolie an und behaupten, es sei eine 25.000 A-Torpedosicherung für ein Elektroauto - das merkt kein Mensch. [hyenas]

    Hauptsicherung von İstanbul:thumbup: