Suche Winterauto mit TÜV

  • Hallo miteinander,


    weil es gerade mit meinem Roten nicht so läuft und ich den Wagen nach 31 Jahren und 363.000 km Alltagsdienst nun nicht mehr im Winter fahren möchte, bin ich auf der Suche nach einem möglichst günstigen Auto mit TÜV, das halt einfach fährt, wenigstens bis Frühling. Hersteller, Modell, Ausstattung alles egal, Hauptsache es rollt ohne Dröhnen und Co und hat keinen Wartungsstau.


    Vielleicht habt ihr ja so eine Rübe herumstehen oder kennt jemanden, der mir da helfen kann.

    Ich würde meinen Roten aus verschiedensten Gründen gerne bis zum Frühjahr ruhen lassen, ihn dann auf Vordermann bringen (Rost, Radlager HR, Handbremse, dann TÜV) und ihm in Zukunft dann nicht mehr Salz und extreme Feuchtigkeit zumuten.


    Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe. :)

    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 360.000 km | seit 10/2011 (km 243.000)


    486133.png


    Viele Grüße, Marvin

  • Hätte einen 190 E 118 Ps Für Tüv vorbereitet ,den Rest könnte ich noch machen

    Pueblo beige

    Sommer/Wintereifen

    Preis VB 1500 mit Tüv

    VB 1200 ohne Tüv