• Hallo und herzlich willkommen Rici,


    Entgegen der allgemeinen Verrohung der Kommunikation im Internet pflegen wir in unserem Forum einen höflichen und wertschätzenden Umgang miteinander.


    Damit Deine Frage beantwortet wird, kann es nicht schaden Dich kurz vorzustellen und Beiträge allgemein mit einer Grußformel zu beginnen und zu beenden.


    Wenn Du dann noch einen aussagekräftigen Titel verwendest, ganze Sätze bildest, Sattzeichen verwendest und als Krönung noch die Groß- und Kleinschreibung beachtest, steht einer fachlich fundierten Antwort vermutlich nichts mehr im Wege :thumbup:


    Grüße


    Alexander

  • hallo bin der rici aus waiblingen und fahre einen 190 E bj 1992 136PS

    kann mir jemand erklären wie man ein Fahrwerk von H&R Cup Kit einbaut ? danke im vorraus

    grüsse waiblingen Remstal

    • Offizieller Beitrag

    H&R Cup Kit

    Moin,


    herzlich [willkommen]hier! Was beinhaltet das Kit? Federn und Dämpfer? What ever, du brauchst einen Federspanner für die Vorderfedern, hinten geht es auch ohne. Hast du Zugang zu einer Hebebühne und jemanden, der dir hilft? Deine Frage, deutet darauf hin, daß du nicht viel Erfahrung hast, was das Schrauben angeht. Im Anschluss empfiehlt sich dringend eine Achsvermessung.


    Gruß Bianca