Teillackierung

  • Hallo zusammen!


    Von mir kam schon lange kein Beitrag mehr, aber jetzt muss ich mal wieder eine Anfrage stellen. Mein Baby hält gerade Winterschlaf und wurde mittlerweile im Alltag durch einen schicken w204 Kombi ergänzt.


    Im Rahmen einer gut gemeinten Roststellenbehandlung hab ich vorletztes Jahr ordentlich den Lack versaut und hab mich nun entschlossen, ihn teillackieren zu lassen. Zustand siehe Bilder: Gemacht werden muss praktisch die ganze linke Seite (Kotflügel vorne komplett, Türen bis zur Fensterkante und hinterer Kotflügel).

    Ich würde aus Kostengründen gerne nach Polen oder Tschechien, hab aber bezüglich Qualität auch schlechte Erfahrungen gelesen.

    Konkrete Frage:


    - Kennt jemand eine günstige und gute Werkstatt in Polen oder Tschechien, an die ich mich wenden kann?

    - Falls nicht, würde ich den Wagen auch in D machen lassen. Kommt zufällig jemand aus meiner Gegend und weiß eine gute Lackiererei?


    Danke im Voraus!

  • Das hab ich schon probiert. Leider war das Ergebnis nicht im geringsten zufriedenstellnd:pinch:

    Ich könnte natürlich nem Profi den Vorschlag machen, das mal zu probieren, das ist ne Idee...

    Übrigens hab ich bei MyHammer mal einen Aufruf gestartet, hat sich ein Lacker in der Nähe gemeldet und gesagt, 850 Euro alles zusammen incl. Steuer. Klingt das realistisch?