IX Frühlingstreffen Hamburg 02.05.20 ab 10.30 Uhr #ABGESAGT#


  • Hallo,


    wir treffen uns auch dieses Jahr in Barsbüttel. Wann? Am 02.Mai ab 10.30 Uhr (Samstag).


    Bitte um eine Anmeldung - wieviele Autos, Personen und und ob Ihr beim Miss Pepper essen wollt.


    Danke!

    Wir sehen uns dann im Mai :)


    Viele Grüße

    Teresa


    1.Teresa und Stefan / 2 Personen / 1 Auto / inkl. Essen

  • Stand 03.03.20


    1.Teresa und Stefan / 2 Personen / 1 Auto / inkl. Essen

    2. Sören und Marc / 2 Personen / 1 Auto / inkl. Essen ( Sören_futtert_Möhren)

    3. Maria und Johannes / 2 Personen / 1 Auto / inkl. Essen (Weltverbenzer)

    4. Tobias und Carsten / 2 Personen/ 2 Autos / inkl. Essen (Zweipunktsechs)

    5. Stephan 2 Personen / 1 Auto/ inkl. Essen (Blackbeastly)

    6. Alexander 2 Personen / 1 Auto / inkl. Essen (Karl May)

    7. Joachim 1 Person /1 Auto/ inkl. Essen (Trammy)

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

  • Hallo,


    mit großer Wahrscheinlichkeit werden wir uns am 02.05.20 gar nicht treffen können - las uns noch mal paar Wochen warten, dann sehen wir ob dies möglich wird.


    Gruß

    Teresa


    23.04.20

    Leider müssen wir das Treffen absagen. Vielleicht können wir uns noch im Sommer/Spätsommer 2020 treffen - abwarten, was noch auf uns zukommt.


    Viele Grüße

    Teresa

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

    Einmal editiert, zuletzt von goussettehh ()

  • goussettehh

    Hat den Titel des Themas von „IX Frühlingstreffen Hamburg 02.05.20 ab 10.30 Uhr“ zu „IX Frühlingstreffen Hamburg 02.05.20 ab 10.30 Uhr #ABGESAGT#“ geändert.
  • Ich setze es mal hier rein.



    IX Frühlingstreffen " in Hamburg Barsbüttel am 04.06.22

    19. Mai 2022+2

    Moin,

    wir holen spontan das IX Treffen in Barsbüttel am 04.06.22 nach.

    Wir treffen uns ab 10.00 Uhr bei Miss Pepper Hanskampring 1, 22885 Barsbüttel. Essen können wir ab 11.00 Uhr.

    Bitte um kurzfristiges Feetback wegen genaueren Anmeldung im Restaurant (habe gesagt, dass ich mit 20 Personen rechne - aber eine genauere Zahl ist natürlich für die Planung besser.)

    Gerne auch per Email auf: info@mercbenz.de - danke!

    Viele Grüße

    Teresa