SUCHE Stoßstange Vorne und Hinten, Türen Beifahrerseite und Kotflügel Re/Li

  • Hallo,

    langsam nimmt der Rost Überhand und ich habe mich dazu entschlossen den Motorradführerschein mal wieder auf Eis zu legen und das Geld mal wieder in den 190er zu stecken..

    Viel habe ich nicht übrig, aber fürs nötigste sollte es reichen.

    Aufgrund unsachgemäßer "Instandsetzungen" in den letzten 20 Jahren sind beide Türen wirtschaftlich total... Ebenso der rechte Kotflügel. Den linken könnte man retten.

    Die Stoßstangen sind leider an mehreren Stellen gerissen. Einmal durch Altersschwäche und einmal durch mein Unvermögen beim Ausparken im Hof.:wurstup:



    Das Auto ist aus erster Serie, also sollten Stoßstangen ab 1985 nicht mehr passen...

    Gleiches gilt wohl auch für die Türen.


    Wagenfarbe 473 Champagner, sau selten, aber wenn möglich Teile in dieser Farbe bevorzugt.

    An erster Stelle steht aber ROSTFREI!!


    Freue mich über Angebote!


    Grüße

    Sebastian