Spurverbreiterung w201

  • Hallo zusammen! Ich habe mir vor kurzer Zeit 15 Zoll Felgen gekauft für meinen 190e 2.0, nutze sie mit 185/65/15R Reifen, ohne Tieferlegung oder sonstiges, mich würde wirklich sehr interessieren was das maximale Maß für eine spurverbreiterung ohne Umbauten wäre? Oder das Maß was ihr mir empfehlen würdet...

    Die Felgen sind 35ET 7JX15-H2 (ich weiß nicht ob Letzteres wichtig ist, kenne mich damit nicht aus)

    Danke schon Mal im voraus für alle Antworten :)

  • Moin,


    ET35 steht schon recht weit, 9mm mehr wie die Serien 7J Sportline Gullies (ET 44) raus, bis ET 25 , also 10mm Spurplatte sollte bei den 185er Reifen noch gehen. Die Standardgröße 205/55 bei 7Jx15 füllt das Radhaus schon besser aus und dann wird es eng ohne Anpassungen an den Flügeln.

    Ach so, eine Vorstellung mit Namen und Info´s zu dir und deinem Auto würde uns alle hier erfreuen.


    Gruß Bianca

  • Hallo, danke für die Antworten! Dann werde ich auf längerer Sicht wahrscheinlich eher doch für 17zoll Felgen entscheiden. Wo stellt man sich den vor? Habe echt kein Plan von diesem Forum :thumbup:.

    Gruß Noah

  • Hallo einfach im Cafe oder wo auch immer eine kurze vorstellung tippen.


    Kann auch eine Lesedauer von 45minuten sein. Am besten immer mit Bilder, wie die erstellt werden, ist ja bekannt.

    Wo stellt man sich den vor?

    Gruß Oberst Kemal


    Einer der letzten Echten Daimler Benz.


  • Hallo Noah,

    wenn man sich irgendwo begegnet, sagt man hallo und sagt sich auch gegenseitig den Vornamen, oder? Nichts anderes ist es hier in diesem Forum, man beginnt seinen post mit einer Anrede wie z.B Hallo, schreibt sein Anliegen und verabschiedet sich mit seinem Namen. Das ist doch nicht schwer. Wie im richtigen Leben, mit Höflichkeit kommt man immer weiter.

    Gruß

    Ralf

  • Die Felgen sind 35ET 7JX15-H2 (ich weiß nicht ob Letzteres wichtig ist, kenne mich damit nicht aus)

    Danke schon Mal im voraus für alle Antworten :)

    bei deinen Felgen könntest du auch 195/60 fahren die sehen dann breiter aus und du bräuchtest keine Spurverbeiterung...guck doch mal in die ABE deiner Felgen..steht bestimmt drin.


    Gruß Jürgen