Suche w124 300 24 v anklerbleche hinten

  • Leider kann ich im Bereich suchen bieten nichts schreiben ! Suche 2 gute ankerbleche hinten von einem 24 v 124 er unki hatte ja einen Kombi geschlachtet . leider kann ich ihn auch keinen pn oder sonst was zukommen lassen sonst hätte ich ihn angeschrieben . Also wer 2 gute ankerbleche hinten hat und sie günstig abgeben will bitte pn an mich lg

  • Leider kann ich im Bereich suchen bieten nichts schreiben !

    Sowas liebe ich ja: Ich erfülle nicht die Voraussetzungen, um eine Suchanzeige aufzugeben, also platziere ich sie unter Umgehung der Forumsregeln halt woanders...

  • Sowas liebe ich ja: Ich erfülle nicht die Voraussetzungen, um eine Suchanzeige aufzugeben, also platziere ich sie unter Umgehung der Forumsregeln halt woanders...

    Naja wobei Daniel schon seit 2011 angemeldet ist :wacko: ich fürchte es liegt an der Anzahl der Beiträge oder, keine Ahnung :D

  • richtig mir fehlen 4 Beiträge noch und ich wollte nicht spammen auf andere Beiträge bzw rede ich ungern mit bei Sachen die mich nicht interessieren oder wobei ich keine Ahnung habe . Zum Thema Nachbau die Dinger halten nichts und sind schlecht verarbeitet so das man sie immer nacharbeiten musste da ich jetzt schon den 2 Satz seit 2 Jahren wieder austauschen muss möchte ich auf originale zurückgreifen .



    Hessebembel: sowas liebe ich ja: Ich erfülle nicht die Voraussetzungen, um eine Suchanzeige aufzugeben, also platziere ich sie unter Umgehung der Forumsregeln halt woanders... 


    Wie soll man den anderst fragen wen es keine Möglichkeit gibt ? ( keine pn an den user keine Suchanzeige usw ? ) Desweiteren kann ich hier nur wenig schreiben da ich derzeit auf meinem w126 schraube und der ist hier im Forum fehl am platz so sehe ich das .



  • Wenn Du tatsächlich seit 2011 (das sind mittlerweile 9 Jahre!) hier angemeldet bist und es seither nicht geschafft hast, 50 Beiträge zu verfassen, dann liegt da wohl tatsächlich mangelndes Interesse an diesem Forum, den hier aktiven Usern und den behandelten Autos vor. Offenbar hast Du doch nur deshalb hier vorbeigeschaut, um einen Suchthread zu eröffnen. Und genau für solche Fälle wurden die Hürden hinsichtlich des Marktplatzzugangs gesetzt.


    Ehrlich gesagt verstehe ich da die Moderation nicht, ich hätte den Thread kommentarlos gelöscht.

  • Tja, dann sollte man vielleicht mal mehr hier schreiben als nur immer im .com

    im com bin ich ja nur noch selten seid dem großen Tumult habe ich wenig mehr mit dem com am hut .

    Was mir hier auffällt das meine fragen Themen usw wenig Anerkennung bekommen deswegen bin ich ja selten hier . Was noch dazu fügt ich fahre den 201 er wenig und nachrüsten brauch ich nichts mehr da ich alles habe . Naja jetzt heißt es nur noch warten

  • Ich weiß ja nicht wo du dein Auto abstellst aber meine Ankerbleche sind am W124 nach 5 Jahren noch jungfräulich. Davon 2 Jahre als Daily im Sommer als Laternenparker. Die angeblich schnell gammelnden Ankerbleche kann ich mir nur durch mangelhafte oder gar gänzlich unterlassene Nachlackierung erklären.

  • wahrscheinlich hast du originale verbaut die sind gegen den nachbauten etwas dicker und verzickt . die nachbauankerbleche sind zum teil aus billigen stahl ohne Verzinkung und minderwertig lackiert so das man bei leichten abrutschen bzw biegen die lack Schicht beschädigt . vergleiche das immer mit den billig Kotflügeln vom w124 er passen auch nicht 100 % und sind schlecht verarbeitet. Da ich offene felgen fahre werden diese ankerbleche immer im regen bzw autowaschen feucht und dann kommt der rost . Vielleicht habe ich schlechte Qualität bekommen oder doch 2 mal in die tonne gegriffen das kann ich nicht sagen .

  • Ich brauchte damals für meinen W201 auch neue Ankerbleche. Ich nahm welche aus dem Zubehör und habe sie Pulverbeschichten lassen. Alles in allem waren sie billiger als die originalen und auch noch haltbarer.


    vielleicht wäre das eine Option?

  • Wie gesagt, ich habe meine direkt nach dem Kauf ebenfalls nochmals lackiert da sie stelleweise Blank waren. Seit dem Einbau ist Ruhe. Die Qualität ist definitiv schlechter und das Blech dünner aber wenn man sie vorm Einbau ordentlich lackiert passiert auch nichts. Und 120,- war mir pro Blech zu teuer, mit Rabatt habe ich 23,- pro Blech gezahlt. Das was du gebraucht findest musst du definitiv auch lackieren oder pulvern lassen. Insofern der gleiche Aufwand.