Heizkissen bei Quergestreiften Sitzen

  • Moin, ich habe noch ein paar SA´s rumliegen unter anderem auch eine komplette Sitzheizung. Leider für längs gestreifte Sitze.


    Mein W201 hat allerdings quer gestreifte Sportlinesitze weshalb die Heizmatten nicht passen. Laut EPC müssten es folgende Teilenummern sein die ich benötige:


    A2018202598 Fahrersitzkissen


    A2018202698 Fahrerlehne


    Ist sowas noch verfügbar und wenn nein gibt es Alternativen?


    Liebe Grüße

    Tobias

  • Ich habe mich selbst schlau gemacht.


    Original gibt es keine Heizmatten mehr.


    Alternativ gibt es dank der fortschrittlichen Technologie Heizmatten aus Carbon, diese sind sehr leicht zurecht zuschneiden sodass sie in die 190er Sitze eingearbeitet werden können.


    Vorteil an 30 Jahre Fortschritt: Sie dürfte um einiges besser funktionieren.