Ausbau bzw. Wechsel Lichtmaschine

  • Hallo zusammen,

    und noch eine Frage - Junior bekommt die Lima nicht raus.

    to steht bei Frankfurt - kann das bitte mal wer erklären, wie das funzt?

    Er meinte, der Lüfterventilator müsse abgenommen werden..

    Ist ein Azzurro mit dem 2,3er Motor.

    Danke und viele Grüsse Juppi

  • juppi58

    Hat den Titel des Themas von „Ausbau bzw. Wechsle Lichtmaschine“ zu „Ausbau bzw. Wechsel Lichtmaschine“ geändert.
  • Okay, ist nicht unerreichbar weit weg von mir. Ich schicke Dir ´ne PN, Junior soll mich morgen mal anrufen.


    Schon mal vorab: Der Lüfterflügel muss nicht ab, aber natürlich muss der Rippenriemen runter. Dieser muss dazu entspannt werden. Dazu muss erst die Haltemutter des Riemenspanners gelöst und der Spanner dann entspannt werden.

  • Euch allen nochmal meinen Dank - dank der Hilfe von Christoph hat Jonas das gestern abend noch hinbekommen, Probefahrt erfolgreich, Prüfung mit Multimeter vorher udn während der probefahrt auch.

    Viele Grüsse und ein schönes WE Juppi