Übersicht Betriebsstoffe und Füllmengen

  • Hallo zusammen,


    leider habe ich hier im Forum und im Internet nichts gefunden. Kann mir jemand von euch eine Liste zukommen lassen,

    auf der die Füllmengen aller Betriebsstoffe (Motor, Getriebe,...) für den W202 Benziner (C220) aufgelistet ist? Für meine W201 und R129 habe ich so etwas.

    Danke. Einen schönen Sonntag noch

    Liebe Grüße


    Thorsten


    Fachmänner haben die Titanic gebaut, einfache Menschen die Arche;)

  • Moin,


    Steht das nicht immer in der Bedienungsanleitung? Also beim 190er ist das so... Sonst gibt es ja auch noch die "wie mache ich es mir selbst" Bücher, da steht sowas ebenfalls drin. Sehr cool ist auch der Ölfinder von Shell, da stehen auch alle Flüssigkeiten (nicht nur Öl) drin, ich meine auch mit Mengen.


    Grüße


    Alexander

  • Ich hatte die Infos gepostet, sind aber von der Moderation deaktiviert worden - waren die 15 min Recherche halt umsonst..


    Im Zweifel lassen sich die Infos aber in der Tat gut ergooglen :)

    Viele Grüße, Hendrik


    Ob Auto groß, ob Auto klein - Heckantrieb muss immer sein!


  • Naja, das www ist kein rechtsfreier Raum. Auch wenn das viele Denken :pinch: (ich weiss das das bei dir nicht so ist cola1785 ). Und gerade das copyright des Unternehmens welches uns als Markenclub anerkannt hat, sollten wir nicht verletzen [danke] aber ich bin überzeugt das es jeder finden kann, ein paar Tipps habe ich ja schon gegeben :whistling: (das ist ein pfeifender Smileys [lustig6])


    Grüße


    Alexander

  • Hallo zusammen,


    in der Betriebsanleitung steht nicht viel dazu, die Antworten sind eher schwach. Wozu habe ich ein Forum? Für sinnlose Antworten doch eher nicht oder?

    Naja.


    Grüße

    Liebe Grüße


    Thorsten


    Fachmänner haben die Titanic gebaut, einfache Menschen die Arche;)

  • Lieber Thorschti66 ,


    Bitte vergesse nicht das die meisten hier noch W201 und keine C-Klassen fahren. Wir haben einen reichen Fundus an Informationen. Eben diese von Dir gewünschte scheint jetzt niemand in frei verfügbarem Format zu haben. Ein Verein lebt vom mitmachen. Daher erstelle doch gerne eine solche Liste (woher die Infos kommen können haben cola1785 und ich ja schon angedeutet) und stelle sie den anderen hier als Dokument zur Verfügung.


    Darüber hinaus konnte ich keine sinnlose Antwort auf deine Frage finden :wacko:


    Grüße


    Alexander