Amaturenbeleuchtung (Dimmschalter)

  • Hallo Club.

    Die Armaturenbeleuchtung bei meinem 2.6 ist defekt. Der Mercedeshändler in Gifhorn sagt, die gibt's seitens Mercedes nicht mehr.

    Die Teilenummer ist A 000 542 39 25, oder A 000 542 33 25 geht auch...

    Hat jemand sowas übrig?

  • Moin Namenloser,


    wie haben dich deine Eltern getauft? Magst du dich vielleicht vorstellen? Es gelten auch hier die gültigen Benimmregeln, wie sie in einem realen Raum gelten.

    Zu deiner Frage: wir haben hier einen gut sortieren Altteilehändler. Wende dich bitte an unser Mitglied Ecki Kunze (Slider). Er wird dir helfen können.


    Gruß Bianca

  • Hallo Bibi,

    tatsächlich habe ich einen Namen: Ich bin der Schorse. Ich weiß auch, wie man sich benimmt...bin vielleicht etwas unsicher, weil neu hier. Was ist denn so von Interesse? Bin Architekt, 60 Jahre alt, verheiratet, beide Kinder (Jungs) sind groß und ich schon immer Autonarr. Jetzt sind da gerade der 190E 2.6, ein 300SL (R129), ein BMW 320i Cabrio (E36) und ein Audi TT. Einer der ersten, noch ohne Heckspoiler (selten). Alle mit Schaltgetriebe, mag kein Automatik.:( Ach ja, eine BMW K1300S auch noch. Danke für den Tip mit Ecki, zwischenzeitlich hat der Geselle, der die Inspektion und den TÜV macht, in seiner privaten "Kiste" das Ersatzteil gefunden!:)

  • .bin vielleicht etwas unsicher,

    Moin Schorse,


    das tut nicht Not. Wir beißen nicht:).

    Was ist denn so von Interesse?

    Na das, was du da berichtet hast, ist doch schon mal ein Anfang. Bilder von deinen Fahrzeugen sind immer gern gesehen, egal ob nun MB oder andere Fabrikate und für mich als Motorradinfizierte natürlich auch von deiner BMW.

    Herzlich [willkommen] also!


    Gruß Bianca