Hardyscheibe hinten wechseln

  • Moin ihr da draußen,

    Nachdem ich den Tag unter dem Wagen verbracht habe um die Bremsleitungen zu tauschen, will ich morgen noch die hintere Hardyscheibe wechseln.

    Reicht es, das Mittellager zu lösen um die hintere Scheibe herauszubekommen oder muss die Welle ganz raus? ( ich bin nach der vielen Arbeit an den "vorkonfektionierten" - von wegen - Leitungen ein wenig faul geworden.)

  • Moin,

    Danke für die schnelle Info! Dann gehe ich die Hardyscheibe morgen mal an.


    Und, wie macht sich dein Auto? Alles O.K.? Du hast ja echt schon viel gemacht an dem Wagen! Schön das zu sehen.

    ( Ich habe eben erst gemerkt, dass ich noch immer dein Auto als Avatar nutze. Das werde ich nachher mal ändern!)

    Mein 190D geht stramm auf die halbe Million zu und schon jetzt sind die Bremsleitungen angerostet.

  • Und, wie macht sich dein Auto? Alles O.K.? Du hast ja echt schon viel gemacht an dem Wagen! Schön das zu sehen.

    ( Ich habe eben erst gemerkt, dass ich noch immer dein Auto als Avatar nutze. Das werde ich nachher mal ändern!)

    Mein 190D geht stramm auf die halbe Million zu und schon jetzt sind die Bremsleitungen angerostet.


    Mein Auto macht sich fantastisch, es bereitet mir große Freunde wenn ich mit ihm fahren kann.


    Ja ab und zu gibt es auch mal was zum Schrauben, ist ja nicht mehr ganz jung. Das gehört dazu und macht Spaß.