Mein 190D mit Automatik und Klima ist zu haben!

  • Hallo zusammen,


    keine Panik, ich werde dem W201 treu bleiben. Da ich mir aber mal wieder ein neues Projekt angelacht habe, steht mein aktueller 190D zum Verkauf.


    Link zu mobile:


    Ich verkaufe hier meinen 190D wegen Neuanschaffung.

    Er ist für ein 34 jähriges Fahrzeug in gutem Zustand. Kleinigkeiten gibt es immer zu tun, wer einen Neuwagen erwartet möge sich bitte an einen Mercedes Händler seiner Wahl wenden.

    Die Ausstattung ist wie folgt:

    Motor 2.0 Diesel OM601 mit 72PS

    Lackcode: Arktikweiß (147)

    Polster: Stoff blau (072)

    Automatikgetriebe 4-Gang

    Klimaanlage

    Außentemperaturanzeige

    ABS

    Zentralverriegelung

    4 Lautsprecher mit Überblendregler

    Armlehne vorne, klappbar

    Wegfall Typkennzeichen (auf dem einen Bild ist ein magnetisches Typzeichen drauf, gibt es gratis dazu!)

    Aussenspiegel links und rechts beheizbar (rechts elektrisch verstellbar)

    Antenne mechanisch (manuell)

    In den letzten zwei Jahren wurden folgende Arbeiten mit original oder Marken (OEM) Teilen durchgeführt:

    Getriebeöl gewechselt

    Neue Windschutzscheibe (Mercedes, über 1400€)

    Komplettes Fahrwerk erneuert (Alle Lenker hinten, Achslager, Traggelenke etc, Querlenker vorne überholt)

    Beide Hardyscheiben

    Bremsen rundum inkl Handbremse

    Verglasung vollständig auf wärmedämmende Scheiben umgebaut, Hechscheibenrahmen entrostet, inkl. neuer MB Dichtung)

    Neuer Mittel und Endschalldämpfer

    Motordämmmatte erneuert

    Servoöl erneuert inkl. Filter

    Kühler

    Trockner Klima erneuert und Kühlmittel aufgefüllt (eiskalt!)

    Zwischenlenker, Lenkungsdämpfer

    Spannrolle, Rippenriemen

    usw. usf.

    Normale Wartung wurde immer vor Fälligkeit durchgeführt (Motoröl inkl Filter, Bremsflussigkeit, Luftfilter etc.)

    Der Motorraum wurde kürzlich mit Trockeneis gestrahlt.

    Weitere Bilder vorhanden und gerne auf Anfrage!

    Mängel:

    Uhr läuft nicht immer

    Schweller müssten mal gemacht werden (aber kein akuter Handlungsbedarf).

    Es gibt einige Unterlagen, jedoch kein Scheckheft. Ein perfekter Daily Driver oder mit (noch) etwas Liebe ein tolles Sammlerstück.

    Ich verkaufe den Wagen nur da ich einen anderen Oldtimer gekauft habe und mich nicht um mehr Fahrzeuge kümmern kann. Kein Not Verkauf!


    Standort ist Erkrath (bei Düsseldorf)

    Preislich werden wir uns sicher einig! VB 5555€


    Die Geschichte des Autos in meiner Hand mit vielen Bildern etc. gibt es hier nachzulesen:


    Familienzuwachs / „Siegfried“