Antennenstab für Hirschmann Antenne?

  • Hallo zusammen,


    ich hab mir gerade einen Wolf gegoogelt, aber bin nicht wirklich schlauer geworden. Ich habe mir eine AUTA 6000 mit neuem Antennenstab gekauft. Der war zwar neu, aber nicht von Hirschmann... Direkt bei der Montage ist die Verschraubung am Chrom-Ring abgerissen. Das das Ding nicht original ist, fiel mir erst dadurch auf das keine Kennung auf den Kopf geprägt ist. Hat jetzt sonst nicht soooo einen schlechten Eindruck gemacht.


    Scheinbar gibt es ja keine Antennenstäbe mehr neu von Hirschmann selbst? Gibt es ausser der Apotheke König noch jemanden der welche verkauft? Oder hat jemand noch einen rumliegen? Alternativ: Gibt es qualitativ hochwertige Nachbauten? Ich weiß jetzt nicht wo der den ich gehimmelt habe gekauft wurde. Es gibt welche für 10€ als Chinaschrott und welche für 30€ bei cabriodoc. Hat da jmd. schon mal gekauft?


    Grüße


    Alexander