Umbau auf 2.3L Motor

  • next level: ich habe für meinen 83er den Wasserstoff schon übersprungen und werde ihn jetzt auf den vom einschlägig erfahrenen Staatskonzern VW brandneu entwickelten Aerosolantrieb umrüsten lassen. Wird mit 15.000 € pro Fahrzeug gefördert. Muss am Auspuff allerdings eine FFP 5-Maske tragen.

    K1600_DSCN5671.JPG

    Gruß

    Horst

    Hat das ggf. einen - negativen - Einfluss auf ein angestrebtes H-Kennzeichen?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    P.S. Und jetzt erst recht: Schaut euch doch doch mal diese US-Version an:

    190 US-Version.jpg

    Geil! :thumbup: ich mag die US-Vormopf Scheinwerfer. Habe noch ein nagelneues Paar bei mir zu stehen. Diese hatte ich mir 1992 aus den USA mit gebracht, weil ich sie seinerzeit an meinem 190E 1.8 verbauen wollte.


    Ich hoffe, du hast das Auto gekauft. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Es geht ja auch nur um die Frage der Machbarkeit,

    Moin,


    und genau das wurde doch m.E. beantwortet. Klar macht an auch mal nen Joke, aber zum Lachen geht hier doch keiner in den Keller, oder?

    Machbar ist vieles, wenn man den nötigen Eifer, die Mittel und die Zeit hat. Letztlich bleibt es jedem selbst überlassen, ob ich den Aufwand betreiben möchte. Und was da wie hier auf den Bastelfreund zukommen kann, haben Marie und ich wohl aufgezeigt.

    Also keinen Stress hier bitte!:)


    Und jetzt erst recht: Schaut euch doch doch mal diese US-Version an:

    ?thumbnail=1

    Sieht gut gepflegt aus, der Wagen, wobei ich Vormopfscheinwerfer nicht so schön finde, auch wenn ich den US-Look mag. Deine ,Bodo, gefallen mir besser.


    LG Bianca