Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch 2020/21

  • P.S.: Gibt es 190er Mitglieder in meinem näheren Umkreis?

    Hallo, ich bin Udo der Dritte und wohne im linksrheinischen Duisburg. PLZ 47199.

    Ich war in diesem Jahr erst einmal zur "neuen" Lokalität in/für "Mettmann".

    Wollte eigentlich in Zukunft öfter hin, was sich aber erst einmal aus bekannten Gründen

    leider erledigt hat. Öfter bin ich zum Stammtisch in Inden, soweit wie möglich.

    Im nächsten Jahr wird hoffentlich alles besser.

    Gute Fahrt!

    Udo

  • Hallo Günter,

    Fährst Du schonmal zum Stammtisch nach Mettmann? Soweit es natürlich möglich ist derzeit.

    ja, ich bin sogar der "Beauftragte" für diesen Stammtisch, der mittlerweile in HIlden (direkt am AB Kreuz, also sehr gut zu erreichen) stattfindet bzw. eben im Moment leider nicht stattfinden kann. Auch dazu gibt es hier ein eigenes Thema, in dem ich WENN er denn stattfindet ein paar Tage bis Stunden vorher (je nachdem wie es berufliche Auslastung und Gedächtnisleistung zulassen) nochmal daran errinere. Ich vermute nach dem akutellen Lock-Down wird es wie vorher, also nur mit Anmeldung, werden. Falls der Lokal-Betreiber die aktuellen Geschehnisse finanziell überlebt (was ich mir sehr wünssche).


    Ansonsten ist bei Dir um die Ecke Mo's Bikertreff, da war ich auch schon mal mit ein paar anderen "Gaskranken", ich glaube jeden 4. Sonntag im Monat ist offenes Treffen Oldtimer, Youngtimer und Bikes.


    Irgendwie Irgendwo Irgendwann wird es wieder Gelegenheiten geben! Durchhalten ist angesagt, leider.


    Grüße


    Alexander