Suche Türschlösser/Schlieszylinder für W124 Mopf 0

  • Moin,

    ich versuche dann mein Glück mal bei den Altbekannten.Das W124 Freundeforum ist ja irgendwie mal wieder down.

    Ich suche für meinen W124 Vormopf die Schließzylinder für die Türen.

    Mir ist der auf der Beifahrerseite beim abschließen auf dem Schlüssel stecken geblieben.....Und ich bekomme das Teil nicht wieder in diese "Halterung" neben den Türgriff reingefriemelt. Hatte das Teil dann komplett ausgebaut aber anscheinden bin ich zu blöd dazu den Zylinder da wieder drin zu befestigen.

    Es fehlt auch ein Teil,da liegt wohl in der Tür aber da mag ich bei diesen Temperaturen nicht bei und die Türverkleidung abbauen.

    Evtl.hat ja einer noch was liegen oder einen Tipp wie man den Zylinder wieder einbaut.

    Mfg

    Karsten