18. Treffen des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. 26.06.2021

  • 2021 findet das 18te Treffen des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. statt.

    Man findet uns wieder am Brückenkopf-Park in Jülich. thumbsup.png



    logo_bkp~100x@45.jpg



    Brückenkopf-Park Jülich

    Rurauenstr. 11

    52428 Jülich



    Koblenz18ka.jpg



    Das Bilderalbum zum Treffen 2019




    Am 26. Juni 2021


    ab 10:00 Uhr



    erwartet Euch...


    Ein abgesperrter Platz für Eure W201/C-Klasse.

    Duschen/WC vor Ort.

    Interessante Benzin & Diesel Gespräche rund um den W201/C-Klasse.

    Fachsimpeln, nette Leute kennen lernen

    Teileverkauf in Eigenregie der Gäste



    So findet ihr uns




    Aus Richtung Aachen kommend:



    Bundesautobahn A 44 bis Ausfahrt

    Jülich West, danach den Hinweisschildern zum Brückenkopf-Park folgen.



    Aus Richtung Düsseldorf kommend:



    Bundesautobahn A 46 Richtung Aachen dann auf A 44 Richtung Aachen bis Ausfahrt Jülich

    West, danach den Hinweisschildern zum Brückenkopf-Park folgen.



    Aus Richtung Köln kommend:



    Bundesautobahn A 4, bis Ausfahrt 6 - Düren/Jülich.

    Auf die B 56 Richtung Jülich, danach den Hinweisschildern zum

    Brückenkopf-Park folgen.



    Aus Richtung Düren kommend:



    Bundesstraße B 56 bis zum Kreisverkehr, danach den Hinweisschildern zum Brückenkopf-Park folgen.



    Für nicht Mitglieder des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. kommen 5,- Euro Platzeinfahrt hinzu. Dies wird dann vor Ort bezahlt.



    Der Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. wünscht Euch ein unterhaltsames, erfahrungsreiches & informatives Treffen.


    Das Treffen wird unter Einhaltung der Coronaschutzverordnung stattfinden!


  • w201-Azzurro

    Hat den Titel des Themas von „18. Treffen des W201/C-Klasse Club e.V.“ zu „18. Treffen des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. 26.06.2021“ geändert.
  • Der brauch mal wieder dringend ein paar Meter Bewegung, merke es mir auch mal vor.
    Eigentlich müsste ich den alten auch mal pieksen, dass der sich bewegt und mitkommt...

    Gruß Willi

  • Allen schöne Ostertage,

    wenn keine Pandemieauflagen daran hindern, bin ich auch dabei!

    Mein erstes Treffen, freue mich drauf

    LG

    Guenni190

  • Hallo


    was in der Tat ende Juni tatsächlich an irgendwelchen Beschränkungen etc bestehen, können wir natürlich heute noch

    rein gar nichts zu sagen. Man kann ja im Moment nicht mal 1oder 2 Wochen planen.

    Wir werden wie auch immer versuchen das Treffen stattfinden lassen. . werden uns aber vorbehalten wenn es sein muss auch

    kurzfristig abzusagen.

    Aber wer uns kennt... wir sind immer positiv gestimmt und hoffen das wir es veranstalten können.:thumbup:

    in den Sinne freuen wir uns und drückt die Daumen:thumbsup:


    Gruß

  • Hallo Herbert 2.6,


    lass uns alle hoffen, das es klappt.


    Geimpft sein oder Negativtest damit müsste es gehen!


    LG

    Guenni 190

  • Hallo ,

    da wir beabsichtigt dieses Jahr zu Zelten ⛺️

    nun die Frage ob es möglich ist das Zelt auf dem abgesperrten Bereich aufzubauen?

    Oder lieber doch auf den Offiziellen Gelände.?
    Gruß Carsten

  • Hallo


    @Carsten

    Zelten wird glaube ich schwierig. denn.. im Moment ist es seitens des Brückenkopfparks nicht erlaubt.

    Wie es in ein paar Tagen / Wochen aussieht.. kann ich jetzt noch nicht sagen.


    Genauso wenig kann ich jetzt sagen ob das Treffen stattfinden kann oder nicht.

    Werde mich dazu Anfang Juni mit dem Ordnungsamt zusammensetzen und schauen was und wie oder wie auch immer

    uns die sagen.

    Ich habe mit dem Leiter des Amtes gesprochen und er meinte das zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei verbindliche Aussagen

    getätigt werden können.. was jetzt gesagt wird ist in drei Tagen wieder nichtig.


    wir müssen weiter warten..

    aber ganz ehrlich... so sehr ich möchte.. denke ich das es effektiv zu früh sein wird für solche Aktivitäten.

    dafür wird der Aufwand der wahrscheinlich betrieben werden muss , zu groß sein.

    Mal sehen wie sich das Ordnungsamt äußert.


    Gruß

  • Moin,


    schön wäre es ja. Hier in S-H hat an Himmelfahrt das Clubtreffen vom W116 Club statt gefunden, warum sollte es nicht auch für uns gehen? Die Inzidenzen sind hier aktuell recht niedrig, wie sieht es in NRW aus?


    LG Bianca

    Hallo Bianca,


    du weißt doch was in NRW los ist und warum hier die Inzidenzen so hoch sind....man darf es nur nicht aussprechen.

  • Abwarten, ich bin kein Arzt und kann auch nicht in die Zukunft schauen, aber ich bin der festen Überzeugung, daß wir das gröbste überstanden haben. Die fortwährenden Impfungen, werden schon ihre Wirkung zeigen.


    Immer positiv denken.!!!!!!!


    Vielleicht sollte man mal vom Vorstand ein Plan b gemacht werden. Wenn es mit dem Brückenkopf scheitern sollte, findet sich Ende August bestimmt die Gelegenheit zum Treffen.

    Da stellt sich die Frage ob der Ritus brűckenkopf nicht noch ein Jahr warten muß. Wichtig ist doch nur das Beieinander.

    Ich würde spontan eine Fläche frei machen können, aber der Weg für alle wäre zu weit.

    Da muß es doch jemanden von uns in der Nähe von Jülich geben, der das ermöglichen kann.

    Vielleicht sollte man dieses Jahr noch einen Variablen Termin ansetzen, es wird sicherlich noch die Zeit kommen, wie im letzten Jahr beim sterne treffen in walkenried.!!!!!










    Gruß Stephan

  • Hallo zusammen!

    die Frage ist muss es immer Jülich sein ?

    Für alle anderen ist es auch immer wieder eine lange Anfahrt.
    Sollte man drüber nachdenken unabhängig von Corona!

    Gruß aus Hamburg