Reifen schleifen im Radhaus

  • Schönen guten Abend verehrte w201-ev Mitglieder,


    kurz zu meiner Person: ich bin der Mustafa, 26 Jahre alt, studiere Informatik und fahre einen W201 2.0 Baujahr 1988.


    Ich war eine lange Zeit stiller Mitleser, nun wende ich mich mit einem Problem an euch.


    Mein Auto ist rundum mit 45mm H&R Federn tiefergelegt. Jetzt wollte ich endlich meine Neu gekauften Sommerreifen fahren.


    8x17 ET35 auf 215/40. Die Reifen stehen genauso im Gutachten.


    Also montiert, eine Runde gefahren und wieder abmontiert. Unfahrbar. Es schleift im Radhaus.


    Im Gutachten steht unter anderem:
    K31) - das innere Radhaus ist im Bereich vor der Vorderachse einzuformen.


    Habe diesbezüglich mal 2 Bilder gemacht.


    Links: ercvvdpj.jpg


    Rechts: kqtx3wq7.jpg


    Wie kann ich da vorgehen?


    Über hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar!

  • BodoM

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • 45mm schrieb er in seinem Post, aber der scheint auch schon ein paar Monate alt zu sein.


    Ich hatte ein ähnliches Problem, aber erst nach der Achsvermessung, also bin ich nochmal zurück und hab nachstellen lassen, seit dem ist's besser.