Kleine Ausfahrt an die Ostsee

  • Moin Moin !


    Nachdem wir mit sieben 190 er Fahrzeugen das Alte Land in Hamburg erfahren hatten ging es gestern an die Ostsee nach Laboe .



    P1030072.JPG


    Der Treffpunkt war um 10:00 vor den Holstenhallen in Neumünster.

    Als dann alle Teilnehmer eingetroffen waren ging es bei besten Wetter los.

    Nicole die sich die Tour ausgedacht hatte führte dann den Tross an.

    Als ersten Zwischenstopp wurde der wunderschöne Plöner See gewählt.

    Am Rande des Ufers hatten wir einen fantastischen Blick auf das Plöner Schloss.

    Auf dem Parkplatz machten wir eine Bekanntschaft mit einem 190er SL Cabrio .

    Nach einen kleinen Spaziergang ging es dann weiter und wir fuhren durch schöne Dörfer und Landschaften.

    Manch einer dachte sich ob es überhaupt erlaubt sei hier zu fahren so schön und abgeschieden war es.

    Dann endlich tauchte das Meer auf und wir waren am Ziel in Laboe.(Ostsee)

    Schnell die Autos Parken und ab an den Strand.

    Als dann alle ihre Fotos gemacht und sich ein wenig erfrischt hatten fuhren wir weiter in eine Schrauberhalle mit sehr viel sehenswerten Fahrzeugen.Fotografieren verboten !!!

    In einer Nachbarhalle wurden wir von einer reichhaltigen Tafel begrüßt.

    Das Ambiente erinnerte an eine Filmkulisse.

    Wir ließen es uns richtig gut gehen und hatten tollen Gesprächsstoff und tolle Ideen was man denn als so in Zukunft plane.

    Irgendwann ist es soweit und man verabschiedete sich mit dem versprechen sich bald wieder zu sehen.


    Danke an Nicole und Hartmut für diesen fantastischen Ausflug.[danke]w201-ev.de/forum/wcf/attachment/14489/