Mysteriöses Kabel

    • Offizieller Beitrag

    Moin Namenloser,


    da du uns so ziemlich gar nichts über dein Auto verraten hast... ist die Glaskugel überfordert. Ein Mindestmaß an Informationen braucht man auch als Hellseher/in. Im übrigen: Hast du irgendwelche Ausfälle? Falls nicht, alles so funktioniert, wie es soll, auch der Kaltlaufregler, betrachte es mal als Relikt aus der Vergangenheit deines Autos.


    Gruß Bianca

  • Ups die kleine unhöflichkeit tut mir leid...Also ich fahre einen 190er bj 92 als 1.8er. An Ausstattung hat er nicht viel außer dem elektrischen Schiebedach und Spiegel auf der Beifahrerseite. An Funktionen vermisse ich nichts. Aber neugierig macht es mich ja schon?


    Gruß, Steffen

  • Das ist kein Original Stecker. Um zu prüfen ob das Kabel an sich ein Original ist, musst du überprüfen ob eine Teilenummer in weißer Schrift auf der Ummantelung ist.
    Das ist ausnahmslos bei allen Mercedeskabelsträngen der Fall, ist bei dir keine Nummer zu finden ist das Kabel über und kann im Hausmüll entsorgt werden.

  • Das ist kein Original Stecker. Um zu prüfen ob das Kabel an sich ein Original ist, musst du überprüfen ob eine Teilenummer in weißer Schrift auf der Ummantelung ist.
    Das ist ausnahmslos bei allen Mercedeskabelsträngen der Fall, ist bei dir keine Nummer zu finden ist das Kabel über und kann im Hausmüll entsorgt werden.

    Jup, auf dem Kabel ist nichts zu finden?