Dämmung Mitteltunnel

  • Moin in die Runde,


    Ich brauche mal euer Schwarmwissen.


    Als ich vor ein paar Jahren meinen 2.6er geschlachtet habe, hatte ich über dem Getriebe eine Dämmmatte welche am Mitteltunnel befestigt war, entfernt.


    Als ich letztens bei meinem 2.0 nachgesehen hatte, bemerkte ich das ich dort keine Dämmmatte habe.


    Liegt das jetzt am Motor oder woran liegt es das bei mir keine Dämmung vorhanden ist?


    Vielleicht könnte ja jemand mit WIS Zugang behilflich sein.


    VG Tobi

  • Hallo Tobi,


    die Abdämpfung am Getriebetunnel gab es beim Linkslenker (A 201 682 19 01) nur beim 2.3 (Baumuster 201.028) und 2.6 (Baumuster 201.029). Beim Rechtslenker (A 201 682 04 01) interessanterweise zusätzlich auch beim Diesel (egal, ob 2.0, 2.5 oder 2.5 Turbo).


    Viele Grüße

    Thomas