Hohlraumversiegelung / Unterbodenschutz ect. Konservierungsplan

  • Hallo, ich bin auf der suche nach einem Konservierungsplan. Auf meiner vis finde ich unter Reperaturarbeiten/ Aufbau nur den verweis auf die Microfilmgruppe 97 . Gibt es jemanden der mir eine Pdf oder ähnliches zukommen lassen kann?

    Mein Gustav ist jetzt voll endrostet und alles gemacht, damit das auch so bleibt würde ich ihn gerne mit Mike Sanders behandeln, Hohlraüme ect.


    Wär super nett wenn mir jemand so en plan zur verfügung stellen kann. Dann kann ich mich schon mal damit auseinander setzen, und nicht erst wenn das heisse Sanders auf der Platte blubbert.


    lg und en gutes WE[danke]

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    da machst du einfach die Mike Sanders in alle Hohlräume und fertig. Nach einem wirklichen Plan muß man da nicht vorgehen. Schweller, Türen, Längsträger von vorn und alles wird gut.

    - Andere Frage: Was ist eigentlich aus der Druckleitung für die Servolenkung geworden? Hast du einen passenden ersatz finden können?


    LG Bianca

  • vIELEN DANK ; FÜR DIE ANWORT; ABER ES GIBT ANSCHEINEND EINIGE VERSTECKTE NIPPEL ECT. Auf jedem fall was ich so heraus gefunden habe, und wenn ich mir die mühe mache würde ich gerne alles erwischen......kenne mich und da wär es mir lieber wenn ich en plan hätte wo alle möglichkeiten und eingänge sind.


    En direkten ersatz habe ich nicht gefunden, und anfertigungskosten von.......oh neh lenkung gehen wir nicht ran ,sicherheitsrelevantes teil, bis hin zu das anfertigen kostet zwischen 300 und 400 € war so einiges dabei.

    Haben einen aus einem normalen 190 er genommen ( also kein 2.5 diesel ect.) und dann ein wenig die Kühlspirale vorsichtig gelängt durch ziehen.

    Schaut gut aus, hat spiel das der motor arbeiten kann und ist dicht.


    lg und en schönes we