"Erfahrungsbericht": Probefahrt Mercedes EQS 450+ :)

  • Moin und Hallo zusammen,

    meine Frau und ich dürften einen EQS fahren

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    >>LINK :)

    LG und Happy Benzing

    Ralf

  • Sehr schönes Video :thumbup: , aber ich wußte gar nicht, dass die Play Station 5 doch schon erhältlich ist. [hyenas]

    Zuviele Knöpfe hat das Auto ja nicht, es hat ja praktisch gar keine, nur etliche Displays, auf denen man versucht, die Sensorfläche zu treffen. Bestes Beispiel: das Schiebedach macht sich selbstständig...


    Intuitives Fahren unmöglich, mal eben während des Fahrens am Knopf drehen und die Temperatur einstellen oder die Lautstärke korrigieren....Fehlanzeige.


    Zuviele Funktionen die bestenfalls verwirren und niemand braucht, erhöhen nicht den Komfort, sondern die Unfallgefahr.


    Ich kann an meinem 8 Jahre alten Auto die Temperatur über 3 Wege einstellen : Sprachsteuerung, Display und klassisch per Drehknopf. Ratet mal, welche Möglichkeit ich ausschließlich nutze... ;)


    Also schön die alten Benze pflegen 8)

    Gruß
    Björn


    Erst denken, dann schrauben ;)8o

    Wenn der Benz bremst, brennt das Benzbremslicht und wenn der Benz nicht bremst, brennt das Benzbremslicht nicht. :D