Welcher Adapter Nardi Lenkrad 39mm /Lochkreis 74mm für MOMO Nabe 70mm

  • Hallo Zusammen,


    möchte mir nun ein Nardi Classico 39 cm mit 74 Lochkreis zulegen. 8)


    Nur bin ich da teils Adaption etc. noch etwas unsicher , was man kaufen muss.


    Die MOMO L6004 Nabe/ allerdings 70mm Lochkreis gibt es soweit ich weiß mit einer ABE.


    Was für eine Adaption etc.. würde man benötigen um beides zu vereinen ?


    Habe das hier gefunden...?


    https://i.ebayimg.com/images/g/UdgAAOSwDuFhEjed/s-l1600.jpg



    Besten Dank für die Hilfe im Voraus


    Rob :)

  • Die Momo L6004 (die aktuell in ebay angeboten wird) würde ich nicht empfehlen.


    Ich hatte die für mein 37er Momo gekauft und das Lenkrad saß exakt mittig auf der Nabe. Dadurch saß es zu tief und verdeckte den oberen Bereich vom Tacho.


    Mit der aktuellen Nabe (mit Exzenter) sitzt es besser, der Tacho ist komplett frei.