Treffen Vulkaneifel 2024

  • Wann ein Treffen? 0

    1. Kommt Später (0) 0%

    Hallo aus Rotterdam!


    Ich möchte gerne ein treffen organisieren.

    Selbst wohne ich in Rotterdam (Die Niederlande), bin Niederländisch und Freunde von mir wohnen in der Vulkaneifel (umgebung Hillesheim) und haben dort ein Hotel/Restaurant.

    Vielleicht können wir dort ein treffen organisieren? Wir können auch eine schöne Tour machen.

    Wir können dort essen (Bürgerliche Küche) und trinken.

    Eine Übernachtung ist möglich, bitte geben Sie dies jedoch an.


    Ich versuche ernsthaft etwas Lustiges und Fröhliches zu organisieren, das ist versprochen!

    Freue mich auf eure Reaktion!

    "Einer der letzten mit echtem Kühlergrill!"

    7 Mal editiert, zuletzt von bassje ()

  • Puh...


    So gerne ich wieder mal auf ein Treffen gehen würde, für so schwer kalkulierbar halte ich das derzeitige Infektionsgeschehen. Für das Winterhalbjahr halte ich so ein Vorhaben für unrealistisch - ganz abgesehen davon, dass ich mein Auto nicht über salzgepökelte Straßen jagen möchte.

  • Hallo Bassje,


    Vielen Dank für dein Engagement und deine Idee, ein Treffen in der Vulkaneifel zu organisieren. Der beste Zeitpunkt dürfte vermutlich das Frühjahr (frühestens Ende März / Anfang April, am besten im Mai) 2022 sein. Vorher wird es aufgrund der Infektionslage und des Wetters (Salz auf den Straßen) auf jeden Fall schwierig.


    Warte mal die Resonanz hier und mache dann einen neues Thema auf mit einem konkreten Datum und den Details. Das läuft nach meinen Erfahrungen so am besten. Man kann es eh‘ nie allen recht machen.


    Tot ziens en dank u wel!?

    Vriendlijke groeten uit Duitsland naar Rotterdam,

    Peter

  • Hallo Bassje,


    zunächst einmal brauchst Du Dich nicht für Dein Deutsch schämen oder rechtfertigen. Es ist alles gut verständlich. Auch wenn wir Deutschen sonst gerne Siezen, im Internet und der Oldtimerszene (erst recht in unsereren kleinen Verein) hat sich das Du durchgesetzt :)


    Zu Deiner Idee: Grundsätzlich bin ich auch immer gerne bei Treffen dabei und freue mich sehr wenn sich jemand engagiert. Dafür alle Daumen hoch :thumbup:


    Ich sehe es jedoch wie meine Vorredner, vor März/April sehr ich das aufgrund der aktuellen Situation auch nicht, leider :thumbdown:


    @kibac89 gab es nicht schon einen Ersatztermin für Alzey? Wäre ja auch blöd wenn sich das überschneiden würde.


    Grüße


    Alexander

  • Danke fürs Mitdenken!

    Angesichts der aktuellen Corona-Situation und deine tipps, wird es warscheinlich am besten sein, dieses Treffen im Frühling zu organiseren.


    Ich bin coronamüde und ich denke, das sind wir inzwischen alle..


    Grüße aus Rotterdam.

    B8441303-65F2-44C4-9648-178493248B4C.jpeg

  • Hey Bassje,

    ich denke das es ab dem Frühjahr am besten ist, da ja mit Sicherheit einige Mitglieder (so wie ich auch) die Autos auf Saison laufen haben und somit nicht mit diesen teilnehmen können.

    Gruß Max

  • Tach auch Bassje...,


    ich sehe es ähnlich wie meine Vorrednern, im Frühling sollte auch der derzeitigen Corona Bedingungen möglich sein.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Und, wie ist die Corona-Situation in Deutschland jetzt?

    Können wir schon etwas planen oder sollten wir noch ein bisschen warten?


    Grüße,

    Bas

  • Hallo Bas,


    noch ist die Situation in D (Inzidenz heute: 536) besser als in den NL (Inzidenz heute 1337), aber hier steigen die Zahlen auch wieder stark. Niemand kann verläßlich sagen, wie es weitergeht.


    Was dein angedachtes Treffen in der Vulkaneifel angeht, denke ich, dass es vor Ostern kaum möglich sein dürfte, ein solches Treffen durchführen zu können. Aber wer weiß????


    Ich plane z.Zt. das Info-Treffen für den 28. Mai in Alzey. Vielleicht klappt das ja schon, aber es hängt natürlich davon ab, wie dann die behördlichen Auflagen aussehen. Wir planen also auf Sicht. Was das Jahrestreffen am 18.06. in Jülich angeht, bin ich etwas zuversichtlicher - ist aber nur ein Gefühl.


    Wenn der Vorlauf für dein Treffen nicht zu lang ist, würde ich abwarten und dann ca. zwei / drei Wochen vorher hier das Treffen ankündigen. ist halt alles kompliziert zur Zeit :(


    Tot ziens,

    Peter

  • Hallo Benzfreunde,


    aus zeitlichen Gründen wird das Vulkaneifel Treffen voraussichtlich Ende Sommer oder Frühherbst stattfinden. Vielleicht ist das keine Katastrophe, weil es bereits 2 Treffen im Mai und Juni gibt.


    Grüße aus Rotterdam

    Bas

  • Habe es nicht vergessen!

    Ich versuche, Ende September Anfang Oktober etwas zu organisieren.

    Hoffentlich bald Neuigkeiten von meiner Seite.


    Grüße,

    Bas

  • Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass dies dieses Jahr nicht möglich ist.

    Etwas mit Zeitmangel..


    Hoffentlich nächstes Jahr!

  • bassje

    Hat den Titel des Themas von „Treffen Vulkaneifel“ zu „Treffen Vulkaneifel 2024“ geändert.