W201 Kabelbaum Teilenummer

  • Hi,

    Hab an diversen Stellen ein paar Problemchen an meinem Motorkabelbaum. Leider musste ich feststellen das viele der Stecker ziemlich schlecht reparabel sind und leider hab ich keinen richtigen Überblick wie weit die Kabel bereits gelitten haben.

    Nun zu meiner Frage. Wo finde ich die Teilenummer vom Kabelbaum?

    Leider kann ich keinen X-beliebigen Kabelbaum für die KE gebraucht kaufen , habe einen Motor mit Pierburg 2EE.

    Hab bereits im Ersatzteilkatalog geschaut , dort finde ich aber keine Unterscheidung zwischen Vergaser und Einspritzer.


    Schon mal vielen Dank im Voraus falls mir jemand helfen kann :)

  • Hi, habe bereits bei MB-Teilekatalog geschaut. Mit dem Schaubild kann ich garnichts anfangen , da ist ein Kabelbaum für KE abgebildet trotz Eingabe über VIN.