[Im Auftrag:] Verkauf 190D

  • Dieses Angebot erreichte uns per Email, der VK ist nicht im Forum angemeldet! Die Anzeige wird daher von mir nur im Auftrag aufgegeben!

    Für alle Fragen bitte an die Verkäuferin wenden, nicht an mich!


    Erst-Zulassung: 08.07.1988

    KM -Stand : ca. 170.000

    Farbe: hellblau-metallic (Orginallackierung)


    Das Fahrzeug hat meiner Oma gehört, wurde 2018 im Zuge der Oldtimer-Zulassung auf meinen Vater umgemeldet.

    Daher ist es eigentlich aus 1.Hand, hat aber 2 Haltereinträge im KFZ-Brief. Es ist fahrbereit und technisch in einem einwandfreiem Zustand. TÜV bis 07/2022.


    Standort: Karlsruhe


    Hier das Datenblatt:WDB2011221F521310.pdf


    Bei Interesse gerne melden unter Tel: 0176/21907852 oder per Mail unter melanie.kiefer@gmx.net


    Der Preis ist Verhandlungssache!


    Bild1.jpgBild2.jpg