Zu hohe co2 werte

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ostseeperle,


    auch mit noch ein paar e´s , ich muß dich enttäuschen, mit deinen spärlichen Angaben finden wir den auch nicht! Selbst mit mehr Infos zum Fahrzeug und zu deiner Person (wir wissen nämlich immer gern, mit wem wir es zu tun haben!) würde es nicht besser werden, denn ohne Sichtkontrolle und Prüfgeräten am Fzg, wird das eh nur Schüsse ins Blaue geben. Die KE ist nun mal mindestens 30 Jahre alt und da geht viel kaputt.


    Gruß Bianca

  • diee KE ist nun mal mindestens 30 Jahre alt und da geht viel kaputt.

    Und nicht mal das wissen wir, ob es überhaupt eine ist :pinch: (Diesel, Benziner, Vergaser, Einspritzung? Fischen im trüben...).


    Ansonsten stimme ich Bianca natürlich inhaltlich ebenfalls zu.


    Edith meint noch: Der thread passt auch nicht so ganz ins topic, oder umgekehrt :D


    Grüße


    Alexander