Tipp für eine Autoplane (Indoor)

  • Moin,


    ich suche für den 190ger eine Abdeckplane (Indoor).

    Diese sollte möglichst aus Stoff sein und gerne unter 100€


    Habt ihr da irgendeine Idee oder einen Tipp wo ich schauen kann?


    Hab mal bisschen rumgeschaut aber ein Hersteller der Empfohlen wurde ruft mal eben fast 200€ auf.

    Da bin ich doch was geizig :D.



    Der 190ger steht in einer trockenen Halle und ich hab keine Lust immer Waschen zu fahren obwohl er eigentlich sauber ist...

    Und meine selbstgebastelten Laken Dingsbums ist auch nicht so der Hit...


    Für wertvolle Ideen bin ich schonmal vorab dankbar.


    Gruß Max

  • Firefighting201

    Hat den Titel des Themas von „Tipp für eine Auoplane“ zu „Tipp für eine Autoplane (Indoor)“ geändert.
  • Hallo Max,


    wenn es nicht teuer sin soll, zwei Garnituren weiche Bettwäsche kaufen ( in den einschlägigen Geschäften für ca 30 Euro zu bekommen), entsprechend zerschneiden und zu einem großen Stück zusammennähen; notfalls tuts das Panzertape auch. Ist atmungsaktiv, verhindert verstauben und du kannst es im Frühjahr waschen. Das mache ich mit meinem 190D schon seit Jahren - er steht winters in einer Weinguthalle - und es funktioniert? Stellplatz MUSS aber trocken sein, sonst geht das nicht.


    Herzliche Grüße aus der Pfalz

    Peter

  • Ok, empfehlen kann ich Planen von „SoftGarage“, die es in unterschiedlichen Ausführungen gibt. Allerdings nicht billig, aber qualitativ sehr gut. Bis jetzt habe ich damit positive Erfahrungen gemacht.


    Sternige Grüße

    Peter

  • Hallo, ich kann die Abdeckung von ,, Car Cover " sehr empfehlen!

    Am besten direkt dort anrufen und nach der passenden Größe fragen- der Chef berät sehr gut und hat wirklich Ahnung. Mit der Lieferung geht es dann auch sehr schnell.

    Beste Grüße