Hab hier ein Leckerbissen: W201 aus 2. Hand in hervorragenden Zustand

  • Liebe Gemeinde. Es gibt noch die besagten Garagenfunde. Der 190er, den ich hier vermitteln möchte gehört dem 76 Jahre alten Freund meines Schwiegervaters. Er ist seit Jahrzehnten der 2. Besitzer, und hat diesen damals in der MB Filiale, in der er als Lackiermeister 33 Jahre tätig war, aus einer Inzahlungnahme rausgekauft. Seitdem hat er diesen mit Saisonkennzeichnen 04-09 bewegt. Farbe 744 Silber, MB Karo, 5 Gang Schalter und ist diesen Monat exakt 30 Jahre alt geworden. Laufleistung 203tkm. Der Zustand ist wirklich äußerst gepflegt, seine fachkundige Hand musste er an seinem Wagen nie anwenden. Preislich liegt der Wagen bei 5000€. Wer Interesse an dem Wagen hat, kann sich gerne bei mir melden, ich vermittle den Kontakt.