Neuvorstellung

  • Hallo allerseits und herzliche Grüße an alle Forumsmitglieder.

    [Zuprosten]

    Ich habe mich heute angemeldet da ich mir im Laufe des Jahres einen schönen, möglichst originalen W201 zulegen möchte. Mit der allgemeinen Fahrzeugtechnik kenne ich mich recht gut aus, aber die spezifischen Besonderheiten der Baureihe hoffe ich dann hier kennenzulernen.

    Auf meiner Wunschliste steht übrigens ein möglichst spätes Baujahr als Benziner mit Automatik-Getriebe. Eventuell ein Rosso oder ein Auto mit Sportline-Ausstattung. Das wäre dann sozusagen die Sahnehaube. Mal schauen was sich ergibt.......

    Bis dahin werde ich eventuell die eine oder andere Frage stellen aber zunächst vorwiegend als stiller Mitleser dabei sein.


    Liebe Grüße

  • Hallo und [willkommen] hier bei und!


    Schön das Du Dich für den 190er interessierst und einen erwerben möchtest. Die Kombination Rosso mit Automatik ist natürlich ein scheues Reh und will erst mal gefunden sein. Viel Erfolg dabei!


    Auch wenn Du vorerst nur mitlesen möchtest, wäre es nett wenn Du uns einen Namen nennst, Raumlenker ist jetzt nicht so eine nette Ansprache.


    Viele Grüße,


    Alexander

    • Offizieller Beitrag

    Moin,



    und herzlich willkommen hier, Mr. Raumlenker. Du siehst sicher selbst, daß diese Anrede etwas unpraktisch ist. Von daher..

    wäre es nett wenn Du uns (d)einen VorNamen nennst,

    Das...

    als Benziner mit Automatik-Getriebe. Eventuell ein Rosso

    wird aber eine sportliche Herausforderung! Viel Erfolg!


    Gruß Bianca

  • moin ralf,


    auch von mir ein [willkommen] drücke dir die daumen für ein schönen w201

    viel grüße

    tycho

    Anständige Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen. 8)