• Hallo,


    habe heute einen Zwilling von meinem Auto entdeckt. Mußte mich einfach danebenstellen, Alles gleich, nur andere Radkappen und die Spiegel waren weiß. Meiner ist übrigens der Rechte...

    Habt Ihr auch schon mal sowas erlebt?


    LG Linda

  • Sehr cool, tatsächlich habe ich etwas Ähnliches bei meiner Werkstatt des Vertrauens erlebt.

    Habe das Auto über den Urlaub dort abgegeben und dann das Foto geschickt bekommen. Da hat der 2. Inhaber der Werkstatt seinen 190D daneben gestellt. Doppeltes Lottchen, eines meiner Lieblingsfotos auf meinem Handy ^^


    photo1678816052.jpeg

    Gruß Lukas , aus Nähe Frankfurt.


    Instagram: champagne.benz


    :!: When in Danger, when in Doubt, run in Circles scream and shout :!:

  • 20161018_160726.jpg


    Och, Zwillinge kann ja jeder :P

    Drillinge sind cool :thumbup:

    3x 744 brillantsilber, 3x Elegance

    Und nein, das Bild ist NICHT gestellt,

    Es entstand zufällig am Discounterparkplatz.

    Meiner stand zuerst da, der in der Mitte mit dem originalen DIN Kennzeichen :)

    Gruß
    Björn


    Erst denken, dann schrauben ;)8o

    Wenn der Benz bremst, brennt das Benzbremslicht und wenn der Benz nicht bremst, brennt das Benzbremslicht nicht. :D

  • Das ist ja richtig cool.

    Das eigene Auto nochmal zu sehen ist fast wie ein Blick in den Spiegel... :)

  • Krass, wie sehr die Mopf-Heckschürze das Auto / Heck optisch deutlich breiter bzw. bulliger wirken lässt..

    Viele Grüße, Hendrik


    Ob Auto groß, ob Auto klein - Heckantrieb muss immer sein!


  • foto04513434355454-8740202079183620047.jpg


    20130417_143412.jpg


    Zweimal kam es in knapp 10 Jahren vor, leider auch nur mit Ungemopften.

    Grade beim ersten Bild finde ich es erstaunlich, wie anders das Erscheinungsbild eines Beplankten mit moderneren Radkappen im Vergleich zu Baureihen-Opas ist.


    P.S. Das Drillings-Bild da oben ist schon Hammer! =O ^^

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Ja, die Mopf 2 Schürze zieht den Wagen optisch nach unten, das liegt aber auch daran, dass der Vormopf / Mopf 1 Stossfänger und Schweller unten schwarz abgesetzt und nicht in Wagenfarbe lackiert ist und somit optisch unsichtbar wirkt.



    P1020284.jpg

    Gruß
    Björn


    Erst denken, dann schrauben ;)8o

    Wenn der Benz bremst, brennt das Benzbremslicht und wenn der Benz nicht bremst, brennt das Benzbremslicht nicht. :D