Verbautes Becker avus be 0778 Radio will nicht mehr so wie es soll :(

  • Moin Moin Leude,


    ich bin auf euer Forum hier aufmerksam geworden und habe gedacht, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

    Und zwar ist es so, das verbaute Becker Radio mag nicht mehr so wie es soll.

    Es bekommt Saft vom Fahrzeug und "leuchtet" auch sag ich mal. Jedoch spielt es kein Radio ab und und zeigt auch keinen Sender an.

    Sobald ich eine Kasette hinein schiebe, spuckt es diese entweder direkt wieder aus oder es kommt eben kein Ton, bzw. das Radio spielt die Kasette nicht ab.

    Antenne fährt beim ein und ausschalten des Radios sauber mit ein und aus, sei vielleicht noch mit dazu gesagt.


    Da ich das Auto als Nachlass vererbt bekommen habe, weiß ich leider nicht seit wann das Problem besteht, bzw. was es ausgelöst haben könnte.


    Vielleicht hat hier auch schon einmal jemand das Problem gehabt und kann mir dabei weiter helfen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Euer Ruppi :)