Suche Melber 7JX15H2 Felgen

  • Hallo Leute,


    Suche für meinen 190E 2.3 (BJ 1992) einen Satz Melber 7jX15H2 KBA 40990 L142F ET24 Felgen für 205/50 R15 Reifen - eingetragen ist schon alles.


    Hab diese Felgen z.Zt. schon auf meinem 190er, aber beim letzten Auswuchten musste ich leider feststellen, dass 2 davon hinüber sind und bald runter müssen, da sie sonst die ganze Aufhängung kaputt machen, gerade bei höherer Geschwindigkeit.


    Hat jemand ne Ahnung, wo ich die noch finden kann? Müssen nicht perfekt sein, aber eben rund laufen und nicht verdellt sein. eBay findet momentan leider gar nichts, im Zubehörhandel wird's die wohl nicht mehr geben und andere Felgen sind für mich nicht wirklich ne Alternative, da die Melber einfach geil aussehen...


    Was muss man - grob geschätzt - an Euros für die Dinger auf den Tisch legen? Wie gesagt, Gebrauchsspuren sind kein Problem, haben meine aktuellen ja auch ;) Eine eBay-Auktion, die leider schon ausgelaufen ist, hatte Endpreis ca. 50EUR für alle 4 - glaube aber kaum, dass das realistisch ist, oder?


    Beste Grüße & vielen Dank vorab!


    Sandro

  • Hallo,


    in ebay war einer aus Frankfurt, der drei Felgen eingestellt hatte. Idealerweise mal nach der KBA Nummer das Netz durchforsten. Habe noch einen Satz aber in einem eher mäßigen Zustand von meinem W202, bin mir aber noch nicht schlüssig diesen abzugeben. Vom Preis für einen Satz kannst mal von ca. 50-100,- € ausgehen. es wird aber schwierig einen halbwegs ordentlichen Satz zu finden, da bei diesem Felgentyp unterlaufener Klarlack und abblätternde Farbe zwischen den Waben aufgrund des Alters meist unabdingbar ist.


    Beste Grüße und noch viel Erfolg bei der Suche.


    Ralph

    Die richtige Kraft eines Wagens erkennt man daran, wenn man schon beim aufschließen Angst bekommt!