Such intakte Seitenverkleidungen für US 190 E in Champignon

  • Hallo an alle 201 ler,
    habe einen USA 190 E und da sind die Türinnenverkleidungen nicht mehr so schön. Speziell die Fahrertür. Der Rest ist OK.
    Dort ist in der Fahrertür ein Bass-Lautsprechersystem eingebaut.
    Hat noch jemand so etwas liegen?
    Auch benötoge ich eine Art Reparaturspachtel (Masse) in Champignon, da mein Fahrersitz an der Wange leicht eingescheuert ist, d.h., es ist nicht durch, nur das Gewebe ist zu sehen.


    Kann jemand da helfen?


    Auch habe ich noch eine Frage:
    Über dem Radio sind Kassettenfächer, die ich aber nicht benötige. Gibt es da die Möglichkeit diese gegen etwas anderes auszutauschen?


    Gruss
    Frank

  • Code
    Code:
    Auch benötoge ich eine Art Reparaturspachtel (Masse) in Champignon,
    
    
    
    
    gibt es nicht.
    
    
    Gruss


    OK, dies gibts es nicht, das andere ja.


    Gruss

  • Hallo,
    ja, es soll einen Reparaturspachtel in der MB-Texfarbe geben, um kleinere Schäden zu schließe, z.B wenn nur das Obermaterial abgescheuert ist.
    Dann kann man an einer nicht einsehbaren Stelle ein kleines Stück entfernen und damit die aufgescheuerte Stelle verstärken und dann mit der Spachtelmasse angleichen, welche elastisch bleibt.


    Für das Cassettenfach sollte es einen Ersatz geben, wer weiss etwas?


    Außerdem würde ich mich freuen, wenn mir jemand einen Satz an US Rückleuchten anbieten kann. Möglichst heil und keinen zu hohen Preis.
    Die dürfen natürlich gebraucht sein.


    Liebe Grüße


    Frank

  • Hallöchen,
    ja, ich habe da eine Idee.
    Ich werde die kaputten Überspannungen heraus trennen und dann auf die Ellenbogenlehne gleichfarbigen, dünnen , gekettelten Teppichboden aufbringen.
    Habe schon etwas gefunden, was passt.
    Schneide erst aus Pappe ein Muster und schneide dann die Teppichstücke zurecht, welche ich in ein Teppichgeschäft zum ketteln bringe.
    Das dürfte eigenlich dann gut aussehen und erst einmal halten.


    Gruss


    Frank

  • Zitat von "Mercedesfan95"

    hai..
    anstatt das Casettenfaches gibt es ein Ablagefach.


    mfg.


    hi,
    wie heißt das genau? wo bekomme ich es?
    danke
    mfg judas