Zuverlässige Werkstatt?

  • Guten Tag allerseits.


    Ich möchte meinen Baby Benz langsam und in einer "Rolling Restauration" in einen sehr guten Zustand versetzen. Soweit sogut, da ich aber nicht selbst schrauben kann und auch nicht die Möglichkeit hab, such ich ne gute, preiswerte und zuverlässige Werkstatt im Raum Mönchengladbach.
    Kann mir da jemand Tipps geben und gegebenenfalls Adressen nennen? Für Eure Antworten schon mal im voraus vielen Dank.


    Gruss Rainer [god]

  • Moinsen,
    Bei Auto Becker haben wir letztes Jahr einen w124 gekauft.
    Er ist auf Oldtimer und Youngtimer, speziell auf Mercedes spezialisiert.
    Hab einige Blicke auf seine Arbeit werfen können und fand seine Arbeit sehr sauber.
    Der Wartungszustand vom w124, der in dessen Besitz war, war auch top.
    Über Preise kann ich dir keine Auskunft geben, aber ich denke, dein Kleiner ist da in guten Händen.


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Hallo Jan,


    vielen Dank für den Tip von Dir. Hab mir die Werkstatt angeschaut, macht nen tollen Eindruck. Er hatte eine fast fertig Restrauriertes W124 Coupe von nem Kunden da stehen, sah sehr sauber aus und der Kunde war auch voll zufrieden.
    Ich finde es toll das er die Autos holen kommt und auch wieder bringt wenn die Arbeit erledigt ist.
    Nochmals Danke für den Tip.


    Gruss Rainer

  • Zitat

    fast fertig Restrauriertes W124 Coupe


    Huhu,


    man restauriert ein Auto aus den 60er bzw. 70er, aber keinen W124... an einem W124 beseitigt man Wartungsstau...


    Schucki, selbst mein W123 wurde nicht restauriert...

  • Kein Thema, dafür ist ein Forum doch da [yo]


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!