• hallo,
    ich habe hier ein sportfahrwerk bei ebay gefuden. http://cgi.ebay.de/SportFahrwe…3%B6r&hash=item53e1afa23a
    mir ist durch aus bewusst dass es wohl nicht das beste sein wird, dennoch würde ich gerne wissen ob es den zweck erfüllt.
    ich möchte 9 mal 16 borbet a et 15 fahren und so tief wie möglich und so hart wie möglich gefedert sein. empfehlungen? was hat es da mit den gummies auf sich?
    vielen dank

  • hallo,


    also ich persönlich finde diese Fahrwerke Billig,
    und an sicherheitsrelevanten teilen sollte man nicht Sparen.


    Gerade bei 60/40 Federn ist der fahrkomfor bei so günstigen farwerken gleich 0


    ich bin mal mit einem POLO gefahren wo der besitzer auch geitzig war ... nach 30KM hatte ich Rückenschmerzen weil man nur darum Hoppelt und jedes Schlagloch direkt ins Kreuz geht.


    Ich habe ein Weitec fahrwerk, 750 euro vor 3 jahren bezahlt (40/30)


    Hat aber noch guten fahrkomfor, Langstrecken geeignet 700Km in sommer urlaub kein problem.


    Wenn ich es nun nochmal zutun hätte würde ich mir KONI Dämpfer einbauen lassen 570 Euro + H&R Federn ca. 150 euro


    LG