Felgen das ewige Thema

  • Tach zusammen
    ich wollte mal nach eurer Meinung Fragen


    Ich wollte diese woche noch meine 15Loch Gullis zum aufbereiten bringen und sie in diesem Zuge noch behandeln lassen. Nun bin ich mir unschlüssig entweder lasse ich sie
    verchromen wegen dem Bremsstaub
    oder original im alulook
    oder aber in wagenfarbe lacken


    ich kann mich nicht entscheiden


    hat alles was oder ??

  • Ich wäre für silber Pulverbeschichten [yo]

    Er läuft, und läuft, und läuft, und läuft....
    Obwohl mein Ruedi kein Käfer ist, er sich aber trotzdem seit 2011 in meinem Besitz befindet. :thumbup:


    2019 wurde die IG „W201 Freunde-Hegau“ gegründet.

    Wer interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden. ;)

  • Moin OmisMB,
    lass' sie nur aufbereiten.
    Verchromt/poliert wirkt bei diesen Felgen nicht.
    In Wagenfarbe sieht fast immer Sch..... aus.


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel




  • Hallo !


    Ganz klare No. 1 : Pulverbeschichten !!! [Klugscheissmodus]


    Ganz davon abgesehen, dass meine auch aufwändig pulverbeschichtet wurden und mein Reifenjogi Probleme hatte ,die Klebegewichte anzubringen: TOP !!


    Allerdings etwas teurer...aber fast für die Ewigkeit, unter der Bedingung, dass Du nur bordsteinlose Straßen befährst ! Bremsstaub wird nach Nanoversiegelung mit einem Zewa abgewischt und das nach 3 Monaten !!! Bitte dazu Tolle Nabenkappen und Metallventile wählen---Auf die Felgen am Auto guckt jeder zuerst !! [Klugscheissmodus]


    MfG


    Volker

  • Geb auch mal meinen Senf dazu...Unbedingt Pulverbeschichten!!! Hab ich auch gemacht! Hält wie sau und ist billiger als Lackieren. Hab pro Felge 15€ gelegt! [yo]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "OmisMB"

    Tach zusammen
    ich wollte mal nach eurer Meinung Fragen


    Hallöchen,


    Schau mal ins Com-Forum,hier! Ganz unten auf der Seite sind
    Bilder von einem Wagen mit verchromten Gullies.Ich finde,das sieht sehr gut aus.


    Gruß Bianca

  • Zitat von "Brummi"

    Hallöchen,


    Schau mal ins Com-Forum,hier! Ganz unten auf der Seite sind
    Bilder von einem Wagen mit verchromten Gullies.Ich finde,das sieht sehr gut aus.


    Gruß Bianca



    Hallo Du,


    da haste Recht : ---> ENDGEIL [klatsch] ( Ich hoffe, dass alle anderen Forumsmitglieder meine Wortwahl entschuldigen und mir nicht direkt wieder inne Fresse schlagen ) [fresse]



    LG an Bianca [trinker]


    Volker