Rückbau auf Originalfahrwerk

  • Hallo zusammen,
    ich bringe wieder mal das Endlosthema:
    habe vor zwei Monaten einen W201 BJ 1990 günstig erstanden. [klatsch]
    Allerdings mit Vogtland-Tieferlegung.Gutachten vorhanden.
    Würde aber lieber ein Originalfahrwerk drinhaben.
    Wenn es hier jemanden gibt,der die Tieferlegung haben will und das Ganze austauschen kann,der kann sich ja mal melden. Standort Neumarkt bei Nürnberg!
    Gruss, Frank!!!

  • benötigst du ein originalfahrwerk?


    habe noch ein original Fahrwerk vom 190d 2 liter. ohne stoßdämpfer (nur die federn)


    das kannst du gerne haben nur würde mir das zuerst nochmal anschauen wie gut das noch ist. das liegt seit 2 jahren aufm speicher.
    schicke dir dann auich fotos

  • Hallo,
    ich hab mich nicht deutlich ausgedrückt,tschuldigung!!!
    So jetzt nochmal:
    ich hab eine Tieferlegung von Vogtland drin und möchte die gegen ein Original tauschen.
    Tausch eins zu eins,ohne Draufzahlen oder so.
    Nur.....derjenige muss die beiden Fahrwerke in meinem Auto tauschen wenn er`s denn professionell hinbringt.Was er dann mit dem übrigen Zeugs macht ist mir Wurscht!!!
    Ich habe auch keine Ahnung,was so ein Satz kostet(vielleicht kann mich jemand aufklären) und in welchem Zustand der noch ist.Also vorher unbedingt auch anschauen!
    Ich schau heut abend nochmal in die Papiere,wann der Umbau überhaupt reingekommen ist und trag das dann hier nach.