Was denkt Ihr?

  • welche andere Farbe würde noch zu meinem kleinem dazu passen?
    möchte eine zwei Fahrbenlackierung um die Schandtaten der Vorbesitzer auszubessern.
    was meint Ihr welche farbe würde am besten zusätzlich zu der original Farbe passen?
    Dachte mir ert schwrzmatt. dann etwas mit Paint experementiert und bin zum entschluß gekommen das es doch nicht so prall wird.
    sagt mir was ihr meint?


  • zur 1 ja um 4:42
    zur 2 die hege ich schon seit langen
    zur 3 die farbe ist schön nur wie gesagt sind einige beilackierungen die ich gar nicht gerne sehe, aber auch leider kein geld für eine komplettlackierung habe.


    es

  • Zitat von "alien"


    zur 3 die farbe ist schön nur wie gesagt sind einige beilackierungen die ich gar nicht gerne sehe, aber auch leider kein geld für eine komplettlackierung habe.


    es


    Naja... lackieren mußt du ja eh... und da ist es in original Ton immer am einfachsten und günstigsten. Und in der Regel siehts auch am besten aus und mindert nicht den Wert.


    VG Ralf

  • nee teilbereiche kann ich auch selber lacken nur nicht die ganze karre.
    aber ich hab mich überzeugen lassen das die original bleibt und wenn es das budget zuläßt dann lasse ich es im frühjahr ordentlich beilackieren.
    warum solle den ausgerechnet diese farbe original bleiben?
    ich meine schaut schon intr. aus und ist nicht an jeder ecke zu sehen, aber warum ausgerechnet diese? ist es was besonderes?


    es