Türverkleidungen/Innenkomplettausstattung /Tipps für Neuling

  • Hi Leute
    Ich hab mir vor kurzem einen schönen 190E 2.0 in Blauschwarz geleistet und ich muss ein paar kosmetische Verfeinerungen vornehmen Vorallem brauche ich neue / neuwertige/ oder einfach Türverkleidungen in grau in gutem Zustand ... Oder vllt eine andere Komplettausstatung in Leder oder einer anderen hellen Farbe ... Für gute wahre bin ich auch berreit angemessen zu Zahlen ... Würde mich natürlich auch über andere Tipps grün verschönern freuen vielen dank
    LG

  • am besten nur original teile verwenden wird im froum gut und hoch an gesehn alles andere wird als bastel bude bezeichnet :( !


    Naja auf ebay werden oft gute günstige austattungen angebotten oder du hast glück so wie ich da bekommst du auch hier im forum top teile wie ich jetzt ! lg

  • Danke für den Tipp hoffe jmd hier sieht mein Dilemma denn auf eBay gibt's nur schwarze und vormopf....
    Sollte ich dem Auto ein Facelift verpassen wollen gibt's da auch ne bestimmte Marke die gut ist an die man sich halten sollte ?? Wie sieht es mit zb getönten Scheiben aus ?? Lg