CANO is back, aber ohne seinen sportliner

  • Hallo Liebe Freunde,


    nachdem ich lange Zeit nicht Aktiv war und in der Zwischenzeit mein sportliner aufgrund des Totalschaden [cussig]
    verkauft habe, bin ich nun wieder zurück [klatsch] .
    Ich bin nun auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger [god] für meinen ex.......


    Ich hoffe doch ich bin noch Willkommen......


    Ich freue mich zurück zu sein


    LG CANO

  • ich glaube schon das du willkommen bist ! Ich sag schon mal welcom back ! Was wilsten du den für einen nachfolger haben ? wieder einen sportline oder was anderes Wen man so fragen darf ?


    Bin schon gespannt was du dir anschafen wirst bzw an motor karrosse und auch innen leben !


    Schönen tag noch !

  • Dann willkommen zurück.


    Vieleicht hätte ich auch so ein Thema aufmachen sollen ;)


    Ein Totalschaden ist nichts schönes. Bei mir wars auch mein geliebter Sportline... [heul]


    In Ehren an den kleinen:


  • MOIN MOIN


    Es soll definitiv ein gut bis sehr gut ausgestatteter sein. Automatik,
    elektr. Fensterheber und Schiebedach sind das mindeste. Sitzheitzung, Volleder Austattung,
    elektrische Antenne, ist erwünscht..Klima will ich definitiv nicht!!!
    Ein sportliner muss es nicht unbedingt sein. Mein Traum eines Sportliner habe ich mir ja erfüllt.
    Jetzt kann es ruhig ein 2.6er werden, wenn nicht dann 2,3 und ansonten 2.0.
    AMG Felgen und rote FiFFt Rückleuchten zur optischen veredelung habe ich in meinem Bestand.
    Darüber hinaus habe ich noch 16v Teileder Sitze für vorne und die 2er Sportsitzbank (ohne Teileder) für hinten.
    Mal schauen aufjedenfall lasse ich mir dieses mal mehr Zeit als beim letzten Mal.



    Danke für den regen und freudigen Empfang [annieironie]


    LG CANO



    RIP.....Alter Thread mit Vorstellung und meinen geilen Errungenschaften


    http://www.w201forum.com/f99t7…rtliner-heute-unfall.html