Auspuffgeräusche

  • Hallo Leute!


    Ich habe vor meinen Auspuff neu zu gestalten und wollte nun fragen ob ihr auch dieses Geräusch habt wenn ihr von Leerlauf auf höhere Drehzahlen gas gebt, am besten im Stand! Hört sich sehr Dieselmäßig an, auf jedenfall komisch....und am Stand hörst auch ganz leise ein leichtes Dieselgeräusch...und nein, ich habe einen 1.8er :)


    Hier hört man das.....


    Mein Kollege hat einen Mitsubishi Lancer ( keinen Sportwagen, 90 Ps ) und der hat einen komplett leeren Auspuff...und am Stand hörst du von dem Motor kein bisschen was, nur wenn er Gas gibt und das hört sich brutal an!


    Woran kann das liegen? Ist das 190er-normal?


    Hier ein Video dieses Ungetums......ach und lasst die Fehlzündungen außer acht!


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://rapidshare.de/files/12097715/Pop.avi.html">http://rapidshare.de/files/12097715/Pop.avi.html</a><!-- m -->


    Am besten hört man das "Dieseln" am Ende des Videos wenn er kurz im LL läuft!

  • Das hört sich ja an, als würde jemand Blasinstrument spielen, ders nicht draufhat :D


    Was ist das für ein beschissener (sorry) Endtopf? Oder ist der tatsächlich original?!


    Aber das Geräusch am Schluss ist normal, hat meiner auch. :?


    Lieben Gruß,
    F
    L
    O

  • Ist Walker Mist, ist nur ein Anschweißendrohr...und das linke davon ist zugestopft.......mit zwei war er noch lauter!


    Weil ich will mir einen eigenen Auspuff machen, und deshalb würd ich gerne wissen ob der immer so laut ist.......als ich mal alles bis auf den Kat unten hatte er war er sehr sehr sehr traktor-laut!


    So hat er sich damals angehört, das ist alles original(walker) unangetastet mit KAT usw.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://rapidshare.de/files/12689144/SV_A0081.avi.html">http://rapidshare.de/files/12689144/SV_A0081.avi.html</a><!-- m -->