Kleiner Rückspiegel auch links???

  • Hey leute, jeder von euch hat doch bestimmt rechts nen
    kleineren Außenspiegel wei links?!
    Gibt es eventuell auch für die Fahrerseite so nen kleinen
    Spiegel, hab gehört, dass es soetwas an einer Canadischen
    Ausführung gab???!

  • Zitat von "Styler-227"

    Hey Leute, jeder von euch hat doch bestimmt rechts neben
    kleineren Außenspiegel wei links?!
    Gibt es eventuell auch für die Fahrerseite so nen kleinen
    Spiegel, hab gehört, dass es so etwas an einer Kanadischen
    Ausführung gab???!


    Jeder rechtslenker hatte auf der linken Seite den kleinen Spiegel
    folglich auch englische Modelle, kann man ab und an auch bei ebay erwerben

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Jeder rechtslenker hatte auf der linken Seite den kleinen Spiegel
    folglich auch englische Modelle, kann man ab und an auch bei ebay erwerben[/quote]


    Super, Danke! Hab ich gar nicht mehr dran gedacht!
    Ist eigentlich logisch!


    Hab dank Bruder Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

  • ich habe den auch den kleinen auf der fahrerseite. auch von ebay usw...hier kannst du es sehen (die letzten 3-4 foddos; am besten zusehen aufm letzten):


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://w201-ev.de/de/ueberuns/babybenze/wbert.php">http://w201-ev.de/de/ueberuns/babybenze/wbert.php</a><!-- m -->


    HINWEIS: die sicht arg eingeschränkt und man MUß grade auf der autobahn oder beim überholen ZWINGEND den schulterlookup machen; andernfalls siehst du nicht viel. sollte man nur verbauen wenn man ein sehr sicherer fahrer ist; man sollte es mit den spurwechseln nicht übertreiben. ich glaube es gibt andere spiegelgläser dafür usw....weiß ich aber nicht genau.....


    grüße
    andreas

  • Wenn du unbedingt 2 Gleich große Spiegel haben möchtest, dann nimm denn Fahrerspiegel vom Englischen Modell, Bedeutet Rechte Seite groß am Besten mit Asphärischem Glas.





    Ps. Kann ein Admin diesen Fred Verschieben? Hat im Treffen bereich wohl nichts zu suchen!

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211


  • Ist schon klar, aber da ich eigentlich immer Schulterlook mach, geht das denk ich. Hab jetzt so nen Nachrüster teil dran, da geht der Spiegel nicht weit genug an und von daher muss ich den look sowieso machen, könnte aber auch an meinen Recaro sitzen liegen, dass ich so wenig sehe!


    Danke nochmal!!!