Beiträge von Herbert 2.6

    Zitat von "CrazyRonny"

    Also, das weiss ist jetzt sehr Gewöhungsbedürftig!!!
    Darauf siehst Du echt jeden Fleck...
    Das sit also nur etwas für ein Showfahrzeug...



    Gruß


    das wäre für mich ja nun wirklich ZU hell!! und dann noch ein kleines Kind dabei.
    Nene da hat Ronny Recht.Nur für Showzwecke


    Zitat von "CrazyRonny"

    Da war das Bild ja für mein Schatz passend...
    Ich soll von Ihr danke sagen... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]



    Gruß


    siehste und meine hat die in Natura bekommen [smilie=l001.gif] [smilie=trillian-023-heart.gif]

    Zitat von "wBert"

    Naja, die Stahlräder dürfen dann aber auch mal warten. Ich weiß ja nicht mehr wohin bald mit dem Zeugs....Habe hier palettenweise Laminat und Türzargen, Autoteile liegen.....Keller ist auch schon voll bis an die Kandare ;)


    Grüße
    Andreas


    ich glaub nicht das du bei dem Preis sie hier liegen lassen kannst. [smilie=l006.gif] übrigens mit raddeckel und Schrauben !!

    Zitat von "CrazyRonny"

    Ja dann bin ich auch mal gespannt welche Du dir aus gesucht hast...


    Wird aber bestimmt etwas besonderes sein...
    [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Gruß


    ich hoffe ich hoffe
    jedenfalls bin ich uach gespannt wie sie aussehen.Und dann erst aufm Auto... [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    mit Sicherheit nicht.Weil ich die noch nicht habe und werde sie keinem
    vorher zeigen.Laßt euch doch mal überraschen Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 [smilie=trillian-001-yawn.gif]

    Zitat von "Petrolferrari"

    So blöd sind noch nicht einmal wir Belgier.... Ich tippe auf Südengland, dem Land der stark abgeschrankten Maschinen und Lichtschranken.


    hehe.. Ich mag manche Belgier Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

    Zitat von "wBert"

    Habe ich mir letztes Jahr auch gesagt; heute lebe ich alleine und bin Glücklich damit [smilie=l000.gif] Und heute sieht meine Ex es sogar ein ;)


    sowas ist auch immer der richtige Weg.Kurz und schmerzlos.Nur immer allein wirst nicht bleibenda bin ich mir sicher.Ging mir damals auch so.
    Naja und heute bin ich glücklich verheiratet.

    Zitat von "wBert"

    Fürn Winter hole ich mir Stahlräder (weil sieht bulliger aus)


    da hab ich was für dich... kannste ja im Paket dann mitnehmen [smilie=emot-lol.gif] [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    P.S.: Meldest du dich morgen? Rufst an??!!

    will jetzt keinem zu nahe treten.Aber das waren die BELGIER... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 [smilie=trillian-133-cool.gif]

    Zitat von "jeba"

    Ihr könnt ja fast zu Fuß laufen Yellow_Flash_Colorz_PDT_31


    Gruss
    Jens


    naja zum zu Fuß laufen ist es dann doch noch ein wenig weit. [smilie=trillian-001-yawn.gif] [smilie=l001.gif]



    oder MANTA?? Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 [smilie=trillian-133-cool.gif]