Beiträge von Herbert 2.6

    Zitat von "MercedesTrucker"

    dan kann man das modell sicher günstig vom jetztigen preis was ein 190er im durchschnitt kostet bekommen


    da wär ich mir nicht so sicher.Denn die heutigen Autos müssen erst noch
    beweisen das sie 15 Jahre und älter werden können!!
    Ich glaub da nicht dran... warum?
    Guckt euch doch mal die alte C Klasse und die alte E Klasse an.
    Rost Rost Rost,wohin man guckt.
    Und wenn dann noch der Vorderachsträger dir unterm Fuß wegrostet...


    Haben sie damals beim 190er auch gesagt nur er hats bewiesen.

    Zitat von "CrazyRonny"

    Ich bin mal gespannt wie das Ausgeht...



    Gruß


    mit Geld,womit denn sonst.
    Glaub mal das das richtig was kostet.


    Aber wie heisst es:
    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!!

    Zitat von "CrazyRonny"

    Solange Du auch an deine denkst mache ich mir da keine Sorgen... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]



    Gruß


    SICHER DAT!!! [smilie=trillian-023-heart.gif]

    Zitat von "CrazyRonny"

    Da ergänzen wir uns ja... Wie ein Glückliches Päarchen.... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]



    Gruß


    HEHE



    hast die Mails gelesen??


    siehste... ich denke wenigstens an deine Frau Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    LOL ich werf mich weg Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

    Zitat von "CrazyRonny"

    Die Hunde brauchen kein Leder und keine Klima...
    Das ist den Hunden schei** egal...



    Gruß


    ich rede ja jetzt und hier von Sandra und nicht von Hunden Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    und mir die Felgen [smilie=emot-lol.gif]

    Zitat von "wBert"

    Jo; hast Recht; ich muss Euch ja mal vom Sofa locken. Hast übrigens PN wg. weiterer Instructions ;)



    Grüße
    Andreas


    jaja.ich muss mich erstmal wieder durch den Wust von Antworten hier
    schlagen und dnan gehts zur PN Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

    Zitat von "CrazyRonny"

    Jetzt versucht der schon wieder zu handeln... Nicht schlecht der kleine, der sich den Kopf am Auspuff stößt... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]



    Gruß


    nix handeln,nix Basar hier [smilie=emot-lmao.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 [smilie=trillian-133-cool.gif]


    nene nichts gravierendes

    Zitat von "CrazyRonny"

    Also, so ne C-Klasse Kombi kann man schon empfehlen...
    Mit null Ausstatter kosten die ja fast nix... bekommst dann schon locker ab 4.000,- Euro... Und da haste was gutes...



    Gruß


    also ein wenig Ausstattung muss er schon haben.. Klima,ESHD, Leder Yellow_Flash_Colorz_PDT_04