Beiträge von Herbert 2.6



    schon mal Bilder aus China gesehen??


    Da laufen die Leute nur noch mit Mundschutz rum..


    Und wir sollen jetzt schon die Zeche zahlen.


    WANN WACHT DER BÜRGER ENDLICH AUF???

    Zitat von "CrazyRonny"

    Ich wollte Dir auchmal nen kleinen Erfolg lassen... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]


    Gruß



    jaja... hättest wohl gerne [smilie=l000.gif]


    bin zwar älter und auch noch schneller Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

    mal sehen was ihr dazu sagt:


    Mündliche Prüfung in der Mediziner-Fakultät Prof.: „
    Wenn Ihr Wissen so flach ist wie Ihre Titten, brauchen wir gar nicht erst anzufangen „
    Uni Hamburg (der Prof. darf mündlich übrigens nicht mehr prüfen)


    ODER:


    Eine Studentin im Hörsaal fragt den Prof:
    "Warum brummt der Trafo da vorn eigentlich so??„
    Prof. "Wenn Sie 50 Perioden in der Sekunde hätten, dann würden Sie auch brummen!„
    (Elektrotechnik, FH


    ODER:


    Der Medizinprofessor hält für das Erstsemester die Einführungsvorlesung:
    "Wir beginnen mit den Gründzügen der Autopsie. Zwei Dinge sind dabei besonders wichtig.
    Erstens: Sie müssen Ihren Ekel besiegen. Schauen Sie her....."
    - und steckt dem toten Mann auf der Bahre einen Finger in den Hintern, zieht ihn wieder heraus und leckt ihn ab.
    "Und jetzt Sie...einer nach dem anderen!"
    Mit blassen Gesichtern defilieren die Studenten an der Leiche vorbei. Als sie fertig sind, sagt der Professor:
    "Und zweitens sollten Sie Ihre Beobachtungsgabe schärfen, ich habe meinen Zeigefinger in den Hintern gesteckt - aber den Mittelfinger abgeleckt!"
    Also, immer schön aufgepasst...



    ODER:



    Professor sitzt in der Mensa und isst.
    Ein Student setzt sich ungefragt ihm gegenüber.
    Etwas verärgert meint der Professor:
    "Also, seit wann essen denn
    Adler und Schwein an einem Tisch?"
    Der Student:
    "OK, dann flieg ich halt weiter..."


    Morgen oder so kommt mehr.... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

    .......doch noch einen [smilie=emot-lol.gif]


    Was das Hirn alles kann! Â Einfach drauflos lesen, auch wenns komisch ausschaut!


    Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

    und zum Schluss für heute den noch Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 [smilie=trillian-133-cool.gif]



    Mercedes-Chef Zetsche in geheimer Mission
    Daimler-Chrysler-Chef Dieter Zetsche ist als potenzieller Kunde in einer süddeutschen Mercedes-Niederlassung mehr als eine Stunde ignoriert worden. Wie es aus sehr gut unterrichteten Kreisen heißt, habe Zetsche mit seinem Wunsch einen Verkäufer zu sprechen, auf Granit gebissen.





    Alle Mitarbeiter seien beschäftigt, soll die Dame am Infostand ihren obersten Boss vertröstet haben. Daraufhin soll Zetsche in der Kaffee-Ecke eine dreiviertel Stunde gewartet haben, ohne dass sich ein Verkäufer blicken ließ. Die neuerliche Bitte nach einem kompetenten Gesprächspartner soll mit dem Hinweis, er könne sich gern etwas zum Trinken nehmen, abgewiegelt worden sein.


    15 Minuten später habe Zetsche wieder am Schalter gestanden. Diesmal wollte er, leicht genervt, den Chef sprechen. "Der hat keine Zeit“, soll die Angestellte entgegnet haben, ohne telefonisch nachzufragen.


    Insgesamt eine Stunde und zehn Minuten hat den DC-Boss nach Angaben von Mercedes-Mitarbeitern der Besuch der Niederlassung gekostet. Mercedes mochte die Episode übrigens nicht bestätigen. Dass Zetsche regelmäßig Handelsbetriebe besuche, ohne sich vorher anzumelden oder sich gleich beim Betreten vorzustellen, räumte ein Sprecher des Unternehmens ein. Als "Testkäufer“ trete er allerdings nicht auf. Dafür habe man spezielles Personal.

    ooooderrrr das


    Mut ist:
    mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Deine Frau steht da und
    wartet auf Dich mit einem Besen und Du fragst: Bist noch am
    Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?



    Cool ist:
    mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Du duftest nach Parfum und
    hast Lippenstift am Hemd, Du haust Deiner Frau einen auf den Arsch und
    sagst: Du bist die Nächste...!

    oder der hier.... [smilie=trillian-001-yawn.gif]



    Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in
    seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach.
    Sein Sohn studiert in Paris.


    Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn:
    Lieber Ahmed
    Ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen
    kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest du mir helfen und den
    Garten umgraben.
    Ich liebe dich.
    Dein Vater


    Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail:
    Lieber Vater
    Bitte rühre auf keinen Fall irgend etwas im Garten an. Dort habe ich
    nämlich "die Sache" versteckt.
    Ich liebe dich auch.
    Ahmed


    Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und
    die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für
    Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht
    ziehen sie wieder ab.


    Am selben Tag erhält der alte Mann noch eine E-Mail von seinem Sohn:
    Lieber Vater
    Sicherlich ist jetzt der Garten komplett umgegraben und du kannst
    die Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich aus der Entfernung leider nicht für
    dich tun.
    Ich liebe dich.
    Ahmed